Für Mama von anna Namen ;o))

Italia

süße Fee
Hier sind ein paar Name´s vorschläge:
Sollen es auch wieder 3 Namen sein?
Naja anbei ein paar Namen die mir grade so einfallen...die mit dem :herz: dahinter gefallen mir sehr gut :bravo:
Mädchen:
Marilena :herz:
Maria Carmela
Marcella
Angela
Filomena
Concetta :herz:
Lucia :herz:
Giuliana
Chiara
Mara
Luciana
Alice
Ada
Anita
Francesca
Loredana
Sofia
Stefania
Stella
Tiziana
Anna Maria :herz:
Emmanuela
Celestina :herz:
Sandra
Pia
Letizia
Beatrice :-D
Isabella
Laura
Elena
Alessandra
Emma
Alice
Rebecca, Rachele, Irene, Eugenia, Erica, Ilenia, Matilde, Agnese, Arianna, Aurora :herz:
Noemi
Nadia
Milena
Veronica....
Susanna
Maria Rosa
Delia :herz:
Gloria
Alisea :herz:
Camilla
Diana
Sara
Giada
Paola so mehr fallen mir jetzt nicht ein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
AW: Für Mama von anna Namen ;o))

Wow Mensch ich bin sprachlos - hast Du Dir eine Arbeit gemacht! Danke! :herz:

Und ich Dussel hätt es beinah nicht gesehen - Du weisst ja schon warum... :(

So viele schöne Namen - jetzt wird es noch viel schwerer!!! ;-)

Im Ernst, besonders schön find ich Letizia oder Isabella... aber die Vorschläge sind schon als Anna unterwegs war an Gögas Veto gescheitert.

Giada ist auch schön. So heißt die italienische Freundin von Anna. Sie ist 2 1/2. Leider geht die Familie jetzt ganz unvorhergesehen doch wieder nach Frankreich (Der Vater wird also wie Göga von seiner Firma ins Ausland abgeordnet). Sie waren ungefähr so lang wie wir in Avezzano. Wir hatten uns im Juni letzten Jahres im Hotel kennengelernt, als wir zur Wohnungssuche hier waren.

Die italienischen Namen sind alle schön... aber wir orientieren uns schon an den (auch) in Deutschland gebräuchlichen Namen, weil wir ja irgendwann wieder zurück gehen werden. Anna war da natürlich perfekt :)

Also nochmal liebe Bea ganz vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit und die Liste kriegt natürlich heut abend Göga präsentiert!

Ganz liebe Grüße,
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Für Mama von anna Namen ;o))

vielleicht gefällt dir anstatt Isabella ja auch Isabel - das find ich auch schön zu Anna und kann ja sein dass dein GG den Namen schöner findet.
Ich persönlich lieb ja den Namen Marlen - werd ihn aber definitiv nicht mehr brauchen :nix: .

Viel Spaß bei der Namenswahl!
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Für Mama von anna Namen ;o))

:bravo: Und kannst du das für mich jetzt auch nochmal mit italienischen Jungennamen machen?

Liebe Grüße
Rita
 

Italia

süße Fee
AW: Für Mama von anna Namen ;o))

mama_von_anna hat gesagt.:
Wow Mensch ich bin sprachlos - hast Du Dir eine Arbeit gemacht! Danke! :herz:

Und ich Dussel hätt es beinah nicht gesehen - Du weisst ja schon warum... :(

So viele schöne Namen - jetzt wird es noch viel schwerer!!! ;-)

Im Ernst, besonders schön find ich Letizia oder Isabella... aber die Vorschläge sind schon als Anna unterwegs war an Gögas Veto gescheitert.

Giada ist auch schön. So heißt die italienische Freundin von Anna. Sie ist 2 1/2. Leider geht die Familie jetzt ganz unvorhergesehen doch wieder nach Frankreich (Der Vater wird also wie Göga von seiner Firma ins Ausland abgeordnet). Sie waren ungefähr so lang wie wir in Avezzano. Wir hatten uns im Juni letzten Jahres im Hotel kennengelernt, als wir zur Wohnungssuche hier waren.

Die italienischen Namen sind alle schön... aber wir orientieren uns schon an den (auch) in Deutschland gebräuchlichen Namen, weil wir ja irgendwann wieder zurück gehen werden. Anna war da natürlich perfekt :)

Also nochmal liebe Bea ganz vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit und die Liste kriegt natürlich heut abend Göga präsentiert!

Ganz liebe Grüße,


Hi

Habe ich gerne gemacht :)

Ja Giada find ich auch toll !!! Viel Spaß beim suchen...

Sowieso Anna ist Klasse !!!

Gruß
Be@
 
Oben