Für Larissa sieht es auch gut aus!

Schäfchen

Copilotin
AW: Für Larissa sieht es auch gut aus!

Hey, das ist super! Ich hoffe ja, dass das Schulamt auch ne Geschwisterregelung hat und wir Fabienne in die gleiche Schule geben können wie Ariane.

Bei uns ist ganztags offener Ganztag mit Betreuung bis 17:30 Uhr und Ferienbetreuung. Das genießt Ariane, die mich angebettelt hat, in den Winterferien in die Ferienspiele gehen zu dürfen :(
 

Kathi

Dino
AW: Für Larissa sieht es auch gut aus!

Ganztag heißt bei uns bis 15:30 und Freitag bis 13:45 und keine Ferienbetreuung, ich weiß gar nicht ob Euch das reichen würde?

Das würde zwar reichen, aber leider nicht immer. Unser Hort hat bis 16.30 Uhr auf. Das ist mir z.B. in der übernächsten Woche zu wenig, da mein Mann zur Weiterbildung ist und ich spätestens 16.00 Uhr Feierabend machen muss.

Bei uns ist ganztags offener Ganztag mit Betreuung bis 17:30 Uhr und Ferienbetreuung. Das genießt Ariane, die mich angebettelt hat, in den Winterferien in die Ferienspiele gehen zu dürfen :(

Tim möchte auch unbedingt in den Ferienhort gehen, auch wenn wir frei haben. Sogar an meinem Geburtstag, weil dann nämlich Fasching gefeiert wird. Nun gut, soll er. Wir müssen ihn ja nicht erst um 16.30 Uhr abholen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für Larissa sieht es auch gut aus!

Kathi, ich lass Ariane auch - wenn sie aber allein mit dem Bus kommt, muss sie bleiben wie immer also bis 15:30 Uhr. Ein anderer fährt nämlich in den Ferien nicht und sie will doch so groß sein *schnüff* Wenigstens kann ich sie später fahren lassen.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Für Larissa sieht es auch gut aus!

Mensch das klingt toll sowas bräuchte ich auch. 15:30 wär klasse.....

Annas Schule hat "Unterichtsgarantie bis 11:30:umfall:

Ich weiss nicht was ich mache , :umfall:sollten wir keinen Hortplatz bekommen
 
Oben