Gedichte & Gedanken Für kein Geld der Welt.....

Claudia

glücklich :-)
.....kann man lachende, strahlende Kinderaugen kaufen.... :herz:

Was lieb ich meine Jungs, wenn sie mich so anstrahlen und die Liebe förmlich aus ihren Augen sprüht.... :herzchen:

Nur mal so und ein bissi sentimental
:winke:
Claudia
 

Heidi

coole Mama
AW: Für kein Geld der Welt.....

Ich reihe mich mal ein *schnief*

Es ist ein Wunder diese Kinder zu sehen, wie sie groß werden, wie sie lachen, wie sie lieben. Ich habe sie soooo lieb, das es manchmal fast weh tut.

Was habe ich oft Tränen in den Augen vor Glück :herz:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Für kein Geld der Welt.....

Liebe Claudia,

genau DAS hab auch ich gerade gedacht, als ich noch mal hoch gegangen bin, um nach meinen Mäusen zu gucken. Die kleine Baby-Maus schlummert friedlich mit dem Schmusetier im Arm und die große Maus lag noch wach im Bett (hatte heute Nachmittag lange mit mir und Raphael Siesta gemacht :heilisch:). Und da hab ich sie noch mal in den Arm genommen und geknuddelt und sie strahlte mich an und sagte mir, dass sie mich lieb hat :herz::):herz:. Und ich hab ihre kleine Ärmchen geküsst und ihre Bäckchen und sie ganz fest an mich gedrückt und gedacht, wie schnell sie doch groß werden...
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Für kein Geld der Welt.....

Und eines noch: Ich finde, die Kinder riechen so lecker! Julia riecht im Moment so intensiv nach Sommer und Sonne, nach unbeschwerter Kindheit. Wisst Ihr, was ich meine? Und der kleine Raphael... nach Baby :herz::herz::herz:. Ja, ich hab die beiden so sehr lieb, dass es weh tut.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Für kein Geld der Welt.....

Der Babyduft - mmmmmmhhhhh - überhaupt dieser Duft, den Kinder "ausstrahlen" - sowas gibt´s auch nicht irgendwo nochmal :herz: - Danke Steffi!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Für kein Geld der Welt.....

Ich kann mich Euch allen nur anschließen, niemals wollte ich meine Kinder wieder hergeben !!!

Mein Bruder und seine Frau wollen keine Kinder, das kann ich nicht verstehen, es ist für mich unbegreiflich !!! Ganz bewußt ein Leben ohne Kinder zu wählen - nee, das könnte ich mir wirklich nicht vorstellen !!!

Okay, sie haben ein sehr "luxuriöses" Leben, ist ja klar wenn beide gute Vollzeitjobs haben. Aber bei uns ist Leben im Haus, Kinderlachen, eine Cecilia die sich fast ein Bein ausreißt vor Freude, wenn die Mama nach einem 2-stündigen Arztbesuch nach Hause kommt. Eine kleine Enya, die uns anlächelt und quiekt.

Dazu fällt mir das Lied "Ohne Dich" von R.Zuckowski ein, sehr zutreffend, finde ich !
 
S

Stern

AW: Für kein Geld der Welt.....

Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie sehr ich meinen Kleinen liebe. Es gibt nichts was ich auf dieser Wellt mehr liebe als ihn. (Schwärm)
Ave, ich kann das auch nicht verstehen. Was bringt mir der ganze Luxus, der größte Luxus für mich sind Kinder. Bei uns noch umso mehr da es auf "natürlichem" Weg nicht geht.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für kein Geld der Welt.....

Claudia, wie recht du hast. Als Ariane und Fabienne heute aus vollem Herzen lachend am Frühstückstisch saßen :herz:
 
Oben