Für Julian (Ute u. Mischa)

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
:laola:

Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!

Ich hoffe, ihr habt schon Ferien (so genau bin ich nämlich leider nicht informiert :heilisch:), und du kannst "deinen" Tag so richtig genießen,

liebe Grüße, Andrea
 

Pluto

Schokoladine
AW: Für Julian (Ute u. Mischa)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

:laola:


Ich hoffe du hast einen schönen Tag, geniesse ihn noch weiter mit Kuchen und Geschenke.


:torte:
 

barbara

feuerpferd
AW: Für Julian (Ute u. Mischa)

hallo julian :laola:

wir wünschen dir alles gute für dein neues lebensjahr,
und hoffen, du hattest einen lustigen tag mit deinen freunden :torte:

liebe grüße
barbara, christoph und sophie :blume:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Für Julian (Ute u. Mischa)

Lieber Julian,

auch von uns die besten Wünsche zum Geburstag :laola:

Liebe Grüße
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Für Julian (Ute u. Mischa)

Na da wird er sich freuen :) Ferien beginnen erst am 28. glaube ich, es dauert also noch ein bisschen. Aber morgen werden die Noten fest geschrieben und der Lernstress der letzten Wochen ebbt hoffentlich ab.

Heute war er mit der Schule in einer BeachVolleyBall Halle, den beheizten Sand brauchten sie nicht aber das Dach wurde geöffnet und das hatte schon starken Urlaubsfeeling Charakter. Am Nachmittag ging es mit seinen Freunden in unsere Spielhölle. Eine ehemalige Tennishalle vollgestopft mit Klettergerüsten, Labyrinthen, Trampolins, Rutschen etc. pp. Gefühlte Temperatur: Hähnchengrill. Aber es hat Spaß gemacht und ein tiefer fester Schlaf ist programmiert :-D

Komisch gestern habe ich ihn noch nach seiner Geburt auf dem Arm gewogen und nun ist er schon 13 und in nicht all zu ferner Zukunft wird er mir auf den Kopf spucken.

Sentimentale Grüße
Mischa
 

Tami

Partyschnecke
AW: Für Julian (Ute u. Mischa)

13 Jahre, unglaublich!

Mischa, ich kann deine Sentimentalität so gut nachvollziehen! Das Programm klingt sehr schweißtreibend, gerade bei den gestrigen Temperaturen, wenn sie bei euch denn ähnlich waren wie hier!

Auch von mir lieber Julian nochmal nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich kann mich noch gut aus Karlsruhe an dich erinnern und bin zugegebenermaßen ein klitzekleines bissi neugierig, wie du nun mit feschen 13 ausschaust!
 
Oben