für Julia (Junia)

Biggi

Mozartkugel
Liebe Julia,

alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir dir.

Ich muss öfters an dich denken, die Collage die du damals (vor 4 Jahren :umfall:) von Fabian gemacht hast, hängt bei uns im Schlafzimmer und da ich sie jeden Tag sehe, denk ich öfters an dich.

Ich hoff du hattest heute einen wundervollen Tag!

Alles Liebe nochmal und ein dickes Bussi von meinen 2 Rackern!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: für Julia (Junia)

JULIA :)
alles liebe auch von mir !


ein erfolgreiches neues jahr wünsche ich dir !
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: für Julia (Junia)

Liebe Julia,

von mir auch nochmal alles Gute (nachträglich)

Ich hoffe du hast dich feiern lassen!

Ganz liebe Grüße
Annika
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: für Julia (Junia)

Danke euch!! :)

vier Jahre ist das schon her, Biggi !? :umfall:
Wie nur die Zeit vergeht.

Und die Collage hängt tatsächlich noch in eurem Schlafzimmer?
Das freut mich wirklich!!
Wie geht es euch denn? Alles, klar bei euch?
Habt ihr den "Hochzeitsstreß" gut überstanden!?
 

Biggi

Mozartkugel
AW: für Julia (Junia)

Hallo Julia :winke:,

ja das mit der Collage ist tatsächlich schon 4 Jahre her, echt der Wahnsinn. Ich find die heute noch nach wie vor super schön und die bleibt auch da hängen bis in alle Ewigkeit :cool:.

Uns gehts im Moment so la la. Ich war gestern wieder beim Doc, weil ich seit 2 Wochen total die Schluckbeschwerden hab. Tja ich hab wieder Mal Antibiotika bekommen, die ganzen Lymphdrüsen sind geschwollen, tut ganz schön weh, aber jammern nützt eh nix. Jetzt darf ich halt bei dem schönen Wetter herinnen sitzen, weil ich die Sonne meiden soll. Ist scheinbar bei Entzündungen nicht das Optimale.

Der Hochzeitsstress ist vorbei, leider. Der Tag war soooo schön und irgendwie hab ich die ganzen Vorbereitungen eigentlich als überhaupt nicht stressig empfunden. Ich organisier ja so gern und da war ich natürlich voll in meinem Element :hahaha:. Hat auch wirklich von der Musik bis zur Hochzeitstorte alles so geklappt wie ich das haben wollte.

Ich hoff du hast deinen Geburtstag ordentlich gefeiert!! Alles Liebe nochmals!


Danke euch!! :)

vier Jahre ist das schon her, Biggi !? :umfall:
Wie nur die Zeit vergeht.

Und die Collage hängt tatsächlich noch in eurem Schlafzimmer?
Das freut mich wirklich!!
Wie geht es euch denn? Alles, klar bei euch?
Habt ihr den "Hochzeitsstreß" gut überstanden!?
 
Oben