Gedichte & Gedanken Für Jenny und Marcus (Flonikki und Snow)

Claudia

glücklich :-)
:winke: ihr zwei!
Ich möchte Euch beiden ein Gedicht mit auf den Weg geben, das meine Oma uns zu unserer Hochzeit geschrieben hat und dass ich erst gestern wieder in den Händen gehalten habe, als ich in Erinnerungen schwelgte. Ich musste dabei sofort an Euch denken:

Mein liebes Hochzeitspaar!

Hört Ihr zwei Lieben und laßt Euch sagen -
Die Hochzeitsglocken haben angeschlagen.
Ich wünsch Euch Glück und Gesundheit auf allen Wegen-
dazu geb ich Euch meinen Segen (ok - das passt nicht soooo ganz für Euch von mir)
Gibt Euch das Schicksal mal einen Knuff-
dann lacht Euch ´nen Ast und setzt Euch druff.

Meine Omi war eine waschechte Kölnerin, wie sie im Buche steht - immer lebensfroh, optimistisch und guter Laune und immer für uns da - ohne wenn und aber. In meinem Herzen ist sie es immer noch und ich möchte Euch einfach ein bißl von dem Glück, dass ich habe, diese Oma gehabt zu haben, abgeben.

Ich wünsche Euch beiden für Euer Eheleben alles, alles Glück der Welt!

:bussi:
Eure Claudia
 

flonikki

Habibi
AW: Für Jenny und Marcus (Flonikki und Snow)

danke, claudia, du bist ein schatz :knuutsch:

ich hab' gerade marcus unter protest aus dem kinderzimmer geholt (die drei männer spielen gerade lego :hahaha:), damit er das auch sehen kann. ich soll dir auch von ihm ganz lieb danke sagen und dich grüßen :winke:

du musst eine liebe oma gehabt haben, denn sie hat wirklich tolle worte gefunden :herz:. ich danke dir, dass du uns ein stück von diesen gedanken abgibst.
 
N

Nicky2412

AW: Für Jenny und Marcus (Flonikki und Snow)

Huhu Jenny,

hier seid ihr also auch vertreten..??? Dann wünsch ich Euch auch hier nochmal alles, alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit...

Alles Liebe

Nicole
 
M

Mama85

AW: Für Jenny und Marcus (Flonikki und Snow)

ein sehr schönes Gedicht.
LG Melanie
 
Oben