Für jede Lösung ein Problem *Buchempfehlung

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Für jede Lösung ein Problem *Buchempfehlung

das Buch ist wirklich super, kann ich auch nur empfehlen! Ich habe fast alle Bücher der Autorin :bravo:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Für jede Lösung ein Problem *Buchempfehlung

Ich fand's auch lustig; hat mir besser gefallen als die "Mütter-Mafia"-Serie.

LG, Bella :blume:
 

Annette

Die Nette
AW: Für jede Lösung ein Problem *Buchempfehlung

Ich liebe die Bücher von Kerstin Gier! So frisch und leicht geschrieben, mit einer Prise Ironie, man kann herzhaft lachen!
Die gehen nebenher, auch wenn ich ich viel Zeit zum Lesen habe.

Grüße
Annette
 

nala

Tourist
AW: Für jede Lösung ein Problem *Buchempfehlung

Das hab ich schon oft beim einkaufen gesehen und schon öfters überlegt, ob ichs mitnehmen soll. Bisher konnt ich mich noch zurückhalten (eigentlich hab ich noch ein paar ungelesene Bücher).
Aber wenn ihr alle so begeistert davon seid, sollt ichs mir vielleicht doch auch mal zulegen ;)
 
Oben