Für jede Lösung ein Problem *Buchempfehlung

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
11.051
4.565
113
AW: Für jede Lösung ein Problem *Buchempfehlung

Das fand ich auch sehr witzig...
 

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.753
27
48
Friedberg
AW: Für jede Lösung ein Problem *Buchempfehlung

Ich fand's auch lustig; hat mir besser gefallen als die "Mütter-Mafia"-Serie.

LG, Bella :blume:
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.337
730
113
46
AW: Für jede Lösung ein Problem *Buchempfehlung

Ich liebe die Bücher von Kerstin Gier! So frisch und leicht geschrieben, mit einer Prise Ironie, man kann herzhaft lachen!
Die gehen nebenher, auch wenn ich ich viel Zeit zum Lesen habe.

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Für jede Lösung ein Problem *Buchempfehlung

Ich hab es ausgelesen *schnieeef*
 

nala

Tourist
14. März 2013
34
0
6
Salzburg
AW: Für jede Lösung ein Problem *Buchempfehlung

Das hab ich schon oft beim einkaufen gesehen und schon öfters überlegt, ob ichs mitnehmen soll. Bisher konnt ich mich noch zurückhalten (eigentlich hab ich noch ein paar ungelesene Bücher).
Aber wenn ihr alle so begeistert davon seid, sollt ichs mir vielleicht doch auch mal zulegen ;)