Für Jaspis

Heidi

coole Mama
Ich hab da was für dich...........
Es ist so schön :herz:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=y9KBwTgEfYI"]YouTube- Der Zug des Lebens[/ame]
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Für Jaspis

Liebe Heidi

Wie schön das ist. Danke dir ganz sehr dafür. Er ist schon etwas Wunderbares, dieser Lebens-Zug mit all seinen vielen Facetten, nicht? :herz:

J.
 

Heidi

coole Mama
AW: Für Jaspis

...................und ja, ich glaube sehr daran, dass es diesen "Zentralbahnhof " gibt, wo wir unsere Mitreisenden wiedertreffen.....................irgendwann.

Meine Mama :rose: meinen Papa :rose:

.............und viele liebe Menschen die schon gegangen sind und Freunde, die jetzt mein Leben bereichern.

Ich wünsche euch, dass ihr "euren" Platz im Zug findet und ihr liebe Wegbegleiter habt :herz:
 
Oben