Für immer vielleicht...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...hier sind ja schon ein paar, die es gelesen haben.
P.S. Ich liebe Dich fand ich total toll und hab es verschlungen und ich hab nur Gutes gehört vom zweiten Buch von Cecilia Ahern gehört, aber irgendwie komm ich nicht so richtig rein... Dieses ständige Hin- und-Her zwischen Mails, SMS, Messi und dann noch zwischen verschiedenen Personen.. Das macht mich ganz rammdösig und ich habe gaar keinen Lesefluss...

Wird es besser?? :mrgreen:

Ging es noch jemandem so? Ich bin kurz davor, es weg zu legen.....

Lieben Gruss
Sonja
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Für immer vielleicht...

:winke: Sonja,

eigentlich fand ich das Buch ganz nett. Allerdings hat mich etwas gestört, dass zwischendurch immer so viel Zeit vergangen ist, wie z.B. am Anfang, als Rosie schwanger wird, wie genau, wird eigentlich gar nicht so recht klar, erst später (weisst du, was ich meine??)

Wo bist du denn gerade??
 
AW: Für immer vielleicht...

Aslo ich fand es sehr gut, bin auch gut klar gekommen mit, aber von Anfang an...und fand es noch besser als PS ich liebe dich....

Sonna, halt durch, das Buch ist sooooo schön...:)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Für immer vielleicht...

Ich fand das Buch auch sehr schön, mal ne andere Art. Sehr schnell lesbar mMn. Aber es geht die ganze Zeit so weiter....
Vielleicht nen Tick zu dick :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Für immer vielleicht...

Krawumbuli1 hat gesagt.:
:winke: Sonja,

eigentlich fand ich das Buch ganz nett. Allerdings hat mich etwas gestört, dass zwischendurch immer so viel Zeit vergangen ist, wie z.B. am Anfang, als Rosie schwanger wird, wie genau, wird eigentlich gar nicht so recht klar, erst später (weisst du, was ich meine??)

Wo bist du denn gerade??

Alex hat Rosie grad gefragt, ob sie seine Trauzeugin sein möchte... Also noch relativ am Anfang!

Na ja, da ich die Geschichte auch klasse finde und die Beiden jetzt schon heiss und innig liebe, halte ich natürlich durch! ;o)))
 

Alley

Miss Ellie
AW: Für immer vielleicht...

Durchhalten! Es wird viiileeel besser! :)
Das ist so ein schönes Buch!

Viel Spaß beim Lesen!

:winke:
Sabine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Für immer vielleicht...

Am Anfang war ich auch etwas durcheinander, aber war am Schluss froh es ganz gelesen zu haben, denn es ist einfach ein klasse Buch!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Für immer vielleicht...

*schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiief*

Schööööööööööööööööööööööööööööön *schluchz*


 
Oben