"Für immer vielleicht" war ....

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: "Für immer vielleicht" war ....

"für immer vielleicht" lese ich auch gerade!!! Am Anfang war mir der Schreibstil etwas gewöhnungsbedürftig vorgekommen, aber nach den ersten paar Seiten konnte ich es geniessen! Bin noch nicht ganz durch, aber ich finde es herrlich!
Absolut empfehlenswert!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: "Für immer vielleicht" war ....

PS ich liebe Dich habe ich auch gelesen und auch das zweite! Einfach wunderbar, diese Bücher, und das dritte Buch von Ahern steht auch schon in meinem Bücherregal.
 

sandra

the best of 74
AW: "Für immer vielleicht" war ....

Streichelzoo hat gesagt.:
"für immer vielleicht" lese ich auch gerade!!! Am Anfang war mir der Schreibstil etwas gewöhnungsbedürftig vorgekommen, aber nach den ersten paar Seiten konnte ich es geniessen! Bin noch nicht ganz durch, aber ich finde es herrlich!
Absolut empfehlenswert!

Ging mir auch so. Vor allen Dingen habe ich zuerst P.s. Ich liebe Dich gelesen und dann erst Für immer vielleicht... Ich fand es ganz anders, weil es eben alles nur in Brief-, Chat- und E-Mail-Form geschrieben ist. Aber jetzt lege ich es auch nur noch ungern aus der Hand... :)
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: "Für immer vielleicht" war ....

Ich bin grad erst mit PS Ich liebe dich fertig geworden.Das Buch war soooooo schön und geheult hab ich wie ein Schlosshund.
Für immer vielleicht wollte ich jetzt auch demnächst lesen.Wenn ihr sagt das ist auch so gut da werd ich immer gespannter.
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: "Für immer vielleicht" war ....

Ich hab die Bücher auch regelrecht verschlungen, einfach nur wunderschön!

Zwischen Himmel und Liebe werde ich mir auch kaufen.
 
J

julie9.3.85

AW: "Für immer vielleicht" war ....

Hey,

ich habe alle drei Bücher von ihr. Und sie waren alle sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll.
Hoffe auch, dass es ganz schnell ein neues gibt.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: "Für immer vielleicht" war ....

Bin grad bei der Hälfte von PS Ich liebe dich. Es ist so schön, unbeschreiblich. Und wißt Ihr, irgendwie wird einem doch auch etwas vor Augen gehalten, wie schnell es vorbei sein kann. Oder sehe nur ich das so??

@ sandre und streichelzoo
Genau DER Schreibstil hat mich von der ersten Seite an so gefesselt!! Weiß nicht warum, aber war so.
 
Oben