Für HP-Fans

Rebecca

Pfiffikus
AW: Für HP-Fans

Ich habe bisher nur das Allgemeine zur Hälfte gemacht, Arithmantik habe ich mir noch gar nicht angeguckt.

Bei Teil B tue ich mich wie schon in der Schulzeit sauschwer. Ich wüsste schon, welche Personen ich nehmen würde, kann aber überhaupt nicht erklären warum. Mir fällt dazu nix ein.
Ich habe gestern doch tatsächlich wieder angefangen HP zu lesen :umfall:
 
B

BabyFynn06

AW: Für HP-Fans

Nun den mal los......

Hat sich schon einer ausser mir, die Hausaufgaben abgeholt?

:cool: Bisher gibt es ja nur 2 Fächer für uns. HA halten sich im Rahmen, wenigstens in der 1. Lektion.....

Wobei sich Arithmantik ja doch sehr .... ähm.... interessant anhört :umfall: .

LG
Tanja


Wo holt man sich den die Hausaufgaben ab?
 

Simone

Lesemaus
AW: Für HP-Fans

Ich bin echt noch am überlegen ob ich so viel Zeit dafür "hergeben" möchte / kann. Nicht dass es mich nicht interessieren würde, aber die Hausaufgaben sind zum größten Teil ja wirklich sehr zeitintensiv wenn man was ordentliches abgeben möchte.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Für HP-Fans

Ich bin echt noch am überlegen ob ich so viel Zeit dafür "hergeben" möchte / kann. Nicht dass es mich nicht interessieren würde, aber die Hausaufgaben sind zum größten Teil ja wirklich sehr zeitintensiv wenn man was ordentliches abgeben möchte.
Ja, aber man muss es ja nicht machen. Gerade so wie man Lust und Zeit hat.
 

Simone

Lesemaus
AW: Für HP-Fans

Ja, da hast du natürlich recht, und vielleicht packt es mich ja doch noch und ich setz mich hin für ne Aufgabe.

Wie lange geht das jetzt eigentlich? Da hat man doch jetzt sicher ein paar Monate Zeit oder? Ich hab das irgendwie noch nicht gelesen...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Für HP-Fans

Du hast für die Aufgaben ein Semester - oder sogar ein Jahr? - Zeit, so dass du im ersten Jahr/Semester nicht wirklich viel zu tun hast.

Ich habe heute meine ersten 22o Punkte erhalten :achwiegu:


Stolze Grüße

Rosi
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Für HP-Fans

So, bei Arithmantik ahbe ich nun auch im Vorkurs Lektion 2 und 3 fertig. :bravo:

Aber bei der Allgemeinen 1. Lektion muß ich noch zwei Bösewichte aussuchen und beschreiben.
Was ich echt schwer finde. 8O
 
Oben