für größere ;) (92-122)

Siko

Gehört zum Inventar
AW: für größere ;) (92-122)

ich warte auch schon :heilisch:
habe in deinem Album "Verkauf" noch ein T-Shirt entdeckt. Bild Nr. 9 von Esprit, das hätte ich auf jeden Fall noch gerne, wenn es frei ist.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: für größere ;) (92-122)

3 = frei
6 = weg
38= Isabelle reserv sind 6,50 ohne Porto;)
41= frei
50=Babuu reserv

Bist du dir sicher das 3 frei ist?Da steht nämlich noch das es für Babuu reserviert ist.

Ist lieb von dir das du uns den Vorrang gibst,irgendwie bin ich sonst nämlich immer nen tacken zu langsam :-?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: für größere ;) (92-122)

Gut aufgepasst:heilisch: die 3 ist tatsächlich reserviert für Babuu:winke:

:heul:

Heißt das denn sie nimmt die Sachen fest oder hab ich noch Chancen :heilisch:
Du sag mal weißt du noch wo du das "Drama Queen"-Shirt her hast?

Ich hätte dann gerne zur Jeans auf jedenfall noch

1
12 (welche Größe ist das?)
26 (auch ohne Größenangabe)

Wenn die auch weg sind muss ich mich vom Bürostuhl stürzen!:hahaha:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: für größere ;) (92-122)

:winke:

Sofern sie frei werden/sind, hätte ich gern die

39
58
64
82? fällt die eher wie 104 oder wie 110 aus?


Kannst du mir bitte nocheinmal die aktuellen Bildzahlen aufschreiben? Dadurch das ich noch mehr reingesetzt habe sind die Zahlen verrutscht und ich kann nicht mehr nachvollziehen was du möchtest:winke: Daaankeee
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: für größere ;) (92-122)

Kannst du mir bitte nocheinmal die aktuellen Bildzahlen aufschreiben? Dadurch das ich noch mehr reingesetzt habe sind die Zahlen verrutscht und ich kann nicht mehr nachvollziehen was du möchtest:winke: Daaankeee

:umfall: Hast Du das abends noch gemacht? Hab doch grad erst geguckt..... Na dann mach ich mich nochmal auf die Suche!
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: für größere ;) (92-122)

Also ich versuch mich mal:

Bild 49, schwarze Hose, Herzen auf dem Po
Bild 69, Cordhose beige
Bild 74, Mexx Jeans
Bild 92, Esprit-Jacke je nachdem wie sie ausfällt

zumindest bin ich wieder auf 4 Teile gekommen. :hahaha:
 
Oben