Für Gartenliebhaber :-) tolle alte Gemüsesorten/Samen

jotuke

Fashionista
Hallo ich mag heute euch mal eine Seite empfehlen. Sie liest sich etwas ungewönlich, aber vielleicht mag der eine oder die andere hier auch alte Gemüsesorten wie ich. Meine Bestellung ist schon unterwegs. :hahaha: Zudem sind die Samen echt günstig und sie ist zuverlässig und schnell. Sogar Sortenschild und Anzuchtanleitung gibt es hier noch dazu.

http://se977.repage5.de/

eine sehr informative Seite ist diese hier:
http://www.tolle-tomaten.de/Samen.php

PS. falls es in der falschen Rubrik befindet, bitte ich die Mods es zu verschieben.danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Für Gartenliebhaber :) tolle alte Gemüsesorten/Samen

Danke :bussi:, das wäre was für Schwiema :bravo:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Für Gartenliebhaber :) tolle alte Gemüsesorten/Samen

Wow, das ist ja ne geniale Seite. Habe sie abgespeichert, danke :bussi:
 
Oben