für frischgebackene Eltern

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: für frischgebackene Eltern

ich mag die Seite auch! bin da immer wieder mal, leider leider kannte ich sie nciht vor der Ge burt meines Sohnes, sonst wären mir manche Unsicherheiten erspart geblieben :(

deswegen finde ich das auch wichtig, wenn man immer wieder mal solche Bücher und Seiten "vorstellt".

Ich hatte aber danke ienm gaaanz lieben Schäfchen das "Stillbuch" gelesen, das hat mir so viel gegeben. ich musste auch oft fast weinen, so sehr haben mich mache Stellen dort gerührt :heilisch:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: für frischgebackene Eltern

stimmt!!! und kann ich das Thema jetzt nciht umbenennen... oder doch?


ich muss zugeben, ich habe bis zu 3 tagen vor der Geburt mit Nachdruck an meiner Dipl geschrieben und habe den kleinen nur gebeten, bis nachmkittag 2.01. zu warten, dann durfte er gleich raus. er hat mir sogar noch 3 Tage mehr gegeben :baby: - soooo ein liebes Tigerchen!
 

kojomika

Familienmitglied
AW: für frischgebackene Eltern

hihi ... da hast du wirklich ein ganz kluges tigerchen ... mein einziger wunsch war, dass er nicht am 11.09. auf die welt kommt und er hat sich dann auch erst am 12.09. auf den weg gemacht und ich wollte noch unbedingt ein kleid bei ebay ersteigern, das hatte er mir auch noch gegönnt :zwinker:

nee, aber ich versuche meiner schwangeren kollegin auch gerade alles mögliche nahe zu bringen, was ICH gerne vorher gewusst hätte ... aber sie braucht dann wahrscheinlich wieder was anderes ... naja ...

(den titel umbenennen können wir normal sterbliche nicht, nur die mods, glaube ich ... )
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: für frischgebackene Eltern

nee, aber ich versuche meiner schwangeren kollegin auch gerade alles mögliche nahe zu bringen, was ICH gerne vorher gewusst hätte ... aber sie braucht dann wahrscheinlich wieder was anderes ... naja ...
ich habe meiner guten freundin als sie schwanger war nur gesagt, sie soll bitte auf keinen hören und einfach sich von ihrer liebe leiten lassen. und das "Stillbuch" habe ich ihr auch geborgt :heilisch:
ach ja... einem lieben Schäfchen habe ich sie auch vorgestellt und meine hebamme vermittelt, somit war sie schon ganz gut aufgehoben :hahaha:
die war auch bis kurz vor der geburt mit ihrem 2. staatsexamen (Juristin) beschäftigt und ist da noch höchstschwanger in die mündliche gegangen :piebts: - die hatte auch wenig zeit, sich in der SSW groß gedanken zu machen :hahaha:
 
L

Lillian

AW: für frischgebackene Eltern

Habt ihr brave Kinder :)

Meine Tochter kam am 1. - obwohl ich doch die ganze Schwangerschaft über soooooooo auf den 30. gehofft hatte. Außerdem am späten Abend - obwohl der Papa doch eine Geburt zu Sonnenaufgang wollte *gg*

Mein Sohn hatte ET am 17. Und sollte frühestens am 12. kommen, da der Papa bis zum 11. Examen hatte. Außerdem bitte auf keinen Fall wieder mit Blasensprung, wie die große Schwester, damit wir nicht wieder diesen Krimi (auf Wehen warten) durchmachen müssen.
Er kam schon am 2. :hahaha: - mit BS; und auch noch ausgerechnet an dem einzigen Tag weit und breit, wo schon jemand aus der Familie Geburtstag hat (mein Bruder).

Obwohl ich es jetzt ganz nett finde, dass unser 1. Kind am 1. und unser 2. am 2. Geburtstag hat :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: für frischgebackene Eltern

Daniela, ich glaube, das sind sehr schöne Geburtstage!!! der 1. fürs Erste und 2. fürs das zweite!

meiner hat mir schon einen Wunsch erfüllt - ich wollte ein Weihnachtskind und er ist dann genau zu Hiligabned (na ja, gott sei dank eigentlich am "Heiligmorgen"- noch 12 stunden wollte ich auch nicht mehr warten) gekommen :piebts:
 
Oben