Für Freunde der auditiven Wahrnehmungsstörung

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Für Freunde der auditiven Wahrnehmungsstörung

:winke:

das Buch hab ich letztes Jahr meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt.

Wir haben gut gelacht am Heiligabend!:hahaha:

LG
Heike
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Für Freunde der auditiven Wahrnehmungsstörung

:hahaha:
Über dieses Buch habe ich vorgestern noch mit meinem Bruder gesprochen, er hatte es mir empfohlen.

Ich kenne von Axel Hacke den "kleinen Erziehungsberater" das ist auch sehr witzig. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Für Freunde der auditiven Wahrnehmungsstörung

Oh danke....
das hört sich aber klasse an!!!
Wird gleich geordert und Muttern geschenkt, die zieht nämlich nie ihr Hörgerät an. Da wirds auch öfter witzig:)

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Für Freunde der auditiven Wahrnehmungsstörung

ohhhhhhhhhhhhh wie klasse ist das Büchlein, wir haben Tränen gelacht:hahaha:.

Ich kann jetzt allerdings nicht mehr andächtig "und aus den Wiesen steigen die weißen Nebel wunderbar" singen - ich kugele mich schon vorher und Sohn ist dann wieder putzmunter:crazy:


:bravo::bravo::bravo:
toller Tip, danke
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Für Freunde der auditiven Wahrnehmungsstörung

Soll ich es dir leihen Kathi?

Im Gegenzug zu dem anderen, das immer noch (ungelesen :oops: ) bei mir liegt?
 
Oben