für FrauKindersegenCorinna

ela

Süße
:heilisch:

nicht dass Du meinst das Auto steht hier nutzlos rum. Es wird gehegt und gepflegt.....


:knuutsch: Ela
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: für FrauKindersegenCorinna

Liebe Ela,

mal was ganz anderes: Dein Avatar ist einfach zum Fressen. Solche süssen roten Locken - das ist wirklich der Hammer. Was für ein süsser Fratz!!!!!

Liebe Grüsse, Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: für FrauKindersegenCorinna

:weglach: :weglach: :weglach:

Neeee, Hammer!

Wie geil ist DAS denn?!?! :weglach:

:herz: Paßt der Kerl da überhaupt noch rein oder müßt ihr schon ein Loch ins Dach schneiden??? :hahaha:

:herz: Oh, Danke Ela! :knuutsch:

Jetzt geht es mir gleich viel besser!!!! :knuutsch: :-D

:hahaha: Da wäscht der Knirps sein Auto.... :hahaha:


erheiterte Grüße
:bussi:
 

ela

Süße
AW: für FrauKindersegenCorinna

:hahaha:

ich fands auch köstlich. Stephan schaute etwas :piebts: als ich mit der Kamera im Rahmen stand und meinte ich mach ein Foto für Corinna :heilisch:

Ähm, rein passen, ähm jo geht schon irgendwie :hahaha: Wenn er erst einmal drinne ist, passts dann wieder :hahaha: Aber er steht halt noch voll drauf.


und Du!! findest mein Avatar gut? Wo Du doch immer die Haare abschneiden lassen willst :nix:


@Paulchen: danke schön :oops:


:bussi: Ela
 

Tamara

Prinzessin
AW: für FrauKindersegenCorinna

Kann ich mein Auto auch mal zum pflegen vorbei bringen ? Der hätte es bitter nötig :nix:

:winke:
 
Oben