Alley Miss Ellie 31. Dezember 2006 #1 Danke euch für ein schönes Jahr hier im Forum! Ich wünsche euch allen auch einen guten Start ins neue Jahr. :laola: Ich wünsche euch, daß eure Wünsche erfüllt werden und ihr eure guten Vorsätze umsetzen könnt! Und - lasst alle Kranheiten im alten Jahr! Alles Liebe Sabine
Danke euch für ein schönes Jahr hier im Forum! Ich wünsche euch allen auch einen guten Start ins neue Jahr. :laola: Ich wünsche euch, daß eure Wünsche erfüllt werden und ihr eure guten Vorsätze umsetzen könnt! Und - lasst alle Kranheiten im alten Jahr! Alles Liebe Sabine
Cornelia Ex-Exilfriesin 31. Dezember 2006 #2 AW: Für euch! Ich gebe die Wünsche gerne auch an euch weiter Kommt gut ins neue Jahr.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 31. Dezember 2006 #3 AW: Für euch! Wünsch ich dir auch, Sabine Angela
suessestan Dauerschnullerer 31. Dezember 2006 #4 AW: Für euch! Ich wünsche Dir auch frohes und gesundes neues Jahr. LG Antje
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 31. Dezember 2006 #6 AW: Für euch! Das wünsch ich dir und deinen Lieben auch, Sabinsche :danke:
V Viper Gehört zum Inventar 31. Dezember 2006 #8 AW: Für euch! Auch alle guten Wünsche an Dich, liebe Sabine.