für einen Motorrad-Fan ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
...gabs diese Torte!

motorrad.jpg

:winke:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: für einen Motorrad-Fan ...

die ist ja super.

bei gelegnheit darfst du mir gerne mal eine anleitung für anfänger zukommen lassen:heilisch:mein mann ist auch so ein freak und wird im märz 30.
 

Jona

mit Schild
AW: für einen Motorrad-Fan ...

Höhö, bezüglich der Aussage der Torte würde sich wohl jeder Motorradfreak freuen, wenn er nicht 35, sondern 200 würde oder so *g*
Toll gemacht! :)
Die Entlein sind ja süüüß
Lg
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: für einen Motorrad-Fan ...

Danke ihr Lieben !

Insa es ist gaaaanz einfach ...

Kuchen hügelig schnitzen, gefärbten MMF drüber, Bäume und Strasse formen und aufbringen, Teich mit Enten modellieren und dann das Motorrad draufstellen !

;):hahaha:

Sag mir was du genau wissen möchtest, dann erklär ich es dir! Ich kann jetzt ja nicht jeden einzelnen Schritt der 4 Stunden erklären, die ich für die Torte gebraucht hab!
 
Oben