Gedichte & Gedanken fuer einen Freund

Bienski

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.888
6
38
49
Könnte ich einen Regenbogen einfangen, würde ich es tun. Nur für Dich, um seine Schönheit mit Dir zu teilen.
An den Tagen, wenn Du Dich einsam fühlst, könnte ich einen Berg bauen, der nur Dein eigener wäre. Ein Ort der Aufrichtigkeit, ein Ort, um allein zu sein.
Könnte ich Deine Nöte in Händen halten, würde ich sie ins Meer werfen.
Doch all diese Dinge sind für mich unmöglich. Ich kann keinen Berg bauen oder einen Regenbogen einfangen.
Doch lass mich das sein, was ich am besten kann: ein Freund, der immer da ist.



Liebe Gruesse
Bienski
:tippen:
 
Alley

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.142
0
36
Hallo Sabine,

das ist wirklich sehr schön!! :bravo:
Hast du das selber geschrieben??

Dein neues Avantar-Foto ist supersüss!! :jaja:

Liebe Grüsse
 
S

Simone Engels

hallo sabine,

hab ich grade schon geklaut :oops: und meiner besten freundin geschickt!

schön... *seufz*
 
Bienski

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.888
6
38
49
Huhu :winke: !

Das hat mir meine Freundin gestern geschickt!
...gerade als ich es gebraucht habe! :jaja:
Ich finde das ja auch sooo schoen :-( :) !!!


Gruessis
Sabine
:tippen:
 
G

GeeSabse

Finde den Spruch auch sehr schön.
Habe aber leider niemand dem ich den schicken könnte. Seit die Kleine da ist sind viele Freunde gegangen. Bin komischerweise aber kein bisschen traurig darüber.

Gruss GeeSabse
:D
 
Bienski

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.888
6
38
49
Huhu GeeSabse!!

Dann stell Dir einfach vor ich haette es Dir persoenlich geschickt & Du kannst es mir zurueck schicken!
:wink:
Komisch, wie manche Leute sich sang-und klanglos aus dem Leben schleichen, wenn man ein Kind hat (meistens Kinderlose). Natuerlich redet man sehr viel ueber die Kleenen, aber sie fuellen unsere Tage ja fast ganz aus! Wer das nicht "wegstecken" kann, ist es wohl auch nicht wert!
Bei uns ist es ja noch extremer, da unsere "richtigen" Freunde in Deutschland (und bei Schnulleralarm natuerlich! :jaja: ) sind. :cry: Hier kennen wir zwar auch ne Menge Leute, aber so was "ernstes" ist da auch nicht wirklich bei.
Die "Maedels" aus der Krabbelgruppe sind aber gerade dabei mir ganz ans Herz zu wachsen. Mir hat auch mal jemand gesagt, dass man wieder neue Freunde findet, wenn die Kinder in die Schule kommen > na denn...?!
:)


In diesem Sinne...
Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 
Sternchenkatze

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
21. August 2002
2.211
0
36
das ist so schön

Ich kann es leider auch niemandem schickén, den den meine beste freundin ( auch leider einzigste) und sogar trauzeugin hat sich von mir langsam verabschiedet. Leide noch sehr darunter. :-(
 
G

GeeSabse

Danke Bienskie ist lieb von dir. Die Freunde wo ich hatte sind halt alle im Disco und Partyfieber. Und da kann ich natürlich nicht mitmachen. Und nun pass ich halt da nicht mehr rein. Das fing aber schon an als ich geheiratet hatte. Die Interessen stimmten auch nicht mehr überein. Bei uns gibt es leider nicht viele Muttis in meinem alter. Ich bin auch am überlegen ob ich mit meiner Kleenen in eine krabbelgruppe gehe. Aber ob es so was gibt in unserem Kaff???

Gruss GeeSabse