Für ein Mädel 6 Jahre alt...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Für ein Mädel 6 Jahre alt...

Also ich frage grundsätzlich NICHT mehr. Da kamen bei manchen so exorbitant teure Wünsche, die ich dann eh nicht erfüllt habe :piebts:. Das sieht dann wiederum irgendwie blöd aus. Erst fragt man, und dann kauft man das doch nicht. Daher frage ich garnicht erst. Ausser, man tut sich mit mehreren zusammen.

Puhhhh - also bei uns ist das so, dass die Mütter eigentlich froh sind, wenn man fragt (ich selber auch :) ).

Was ich sonst noch empfehlen könnte, wäre ein Schleichpferd. Da hat man was "Gscheites".

Allerdings blöd, wenn das Kind noch kein Schleich hat :???:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Für ein Mädel 6 Jahre alt...

Pferde :lichtan: Damit macht man gar nix verkehrt. Auch wenn die kein Schleich hat, denke ich, dass es gut ankommt. Die haben jetzt auch so nette Elfenauf'm Gaul. Ich weiß nur nicht, ob Dir das schon zu teuer ist. Aber Pferde sind immer gut :jaja:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Für ein Mädel 6 Jahre alt...

Mir würde noch Malen nach Zahlen einfallen.
Mit Lillifee und Diddel wäre ich vorsichtig meine Süsse wird auch bald 6 und sie findet eher die Wilden Kerle cool :umfall:

Grüsse Sabrina:)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Für ein Mädel 6 Jahre alt...

Wow so viele Ideen, danke euch allen :bussi:

Tendenz scheint hier ja zu Barbie und Liliefee zu gehen. Falls ich die Mutter morgen sehen sollte, frage ich vielleicht mal nach.

Ansonsten werde ich mal Lilliefee und sowas gucken. Sie hat immer viel rosa und glitter an sich, denke das passt dann :D

Sandra, total happy heute
 
Oben