Für ein kleines Lämmchen...

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Liebes Schäfchen,

ich habe heute morgen 2 entzückenden kleinen Lämmern geholfen auf diese Welt zu kommen.

Also......... ;-)

Gruß,
Berrit

und Alles erdenklich gute für die Geburt
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Berrit *luftschnappvorLachen* du nu wieder ...

Sind grad zurück. CTG mit Kompromiss. Sitzen hat die olle Hebi abgeblockt, hab dann einfach das Kopfende der Liege hochgestellt ohne weiter um Erlaubnis zu fragen und mir ne hochgelagerte Position verschafft, die musste sie schlucken.;) Die Ärztin hinterher war um einiges zuträglicher.

Die Klinik hat offenbar neue Regeln: täglich CTG, aber Fruchtwasserpunktion hat keiner erwähnt und sie lassen wohl bei Wohlbefinden von Mutter und Kind inzwischen 12 Tage zu und leiten dann ein. Maximal aber bis Tag 14 und dann wirds wohl zwangsgeholt.

CTG hat - ich glaube - drei kleine Wehen aufgezeichnet *g* die hat die Ärztin mit keiner Silbe erwähnt ... Wir waren vor dem CTG noch fein essen *jammi* weil kinderlos und hungrig, ich klau mir gleich ne heiße Wanne, zögere aber noch beim Zusatz von Heublumenbad *heuschnupfschnief* und nachher siedeln wir gemütlich mit Freunden und schauen was sich so ergibt. Ich hab der Bohne ja angedroht, dass der große Teller Kartoffelbrei mit Apfelringen und Schmorzwiebeln auf Leber die Henkersmahlzeit im Bezug auf warme Mahlzeiten ist, aber ob das beeindruckt hat? Ordentlich Rabatz ist auf dem CTG zu sehen, die Ärztin hat es gefreut - dem Papa taten die Ohren weh *g*
 

Annette

Die Nette
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Oooch Mönsch!
Jetzt genieß einfach mal noch den Abend, das Böhnchen wollte bestimmt ganz egoistisch nen Tag mit dir ohne seine Schwestern verbringen.

Ich drück weiter die Daumen dass du es bald geschafft hast!

Alles Liebe,
Annette
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Warum kein CTG im Sitzen? :???: Bei meiner FÄ wurden die CTG`s immer im Sitzen gemacht.
 
L

Lillian

AW: Für ein kleines Lämmchen...

Warum kein CTG im Sitzen? :???: Bei meiner FÄ wurden die CTG`s immer im Sitzen gemacht.

Bei mir wurden sie in der 1. Schwangerschaft bei der Ärztin auch immer im Liegen gemacht, weshalb man dort meine vorzeitigen Wehen nicht erkannte :ochne:

Im GH gab es nur CTG im Sitzen.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Maaaaaaaaan die Bohne lässte es sich aber gut gehen bei dir mensch *ggg*
 
Oben