Für die Puzzle-Freaks

Muttertier

Gehört zum Inventar
:winke:

So, gerade eben habe ich mein erstes Weihnachtsgeschenk in Auftrag gegeben.:hahaha:

Ich finde die Idee so toll und habe jetzt gleich mal für meine beste Freundin ein Foto von uns als Puzzle machen lassen. Und besonders toll finde ich die personalisiere Schachtel1

Ich weiß, daß es bei allen möglichen Foto-Dingern auch schon Puzzle gibt, aber ich persönlich schwöre ja bei Puzzles auf Ravensburger.:heilisch:
 
F

Fotoclub

AW: Für die Puzzle-Freaks

Noch lieber als Foto Puzzle mag ich Foto Memos (Bildpaarspiele), insbesondere mit Fotos von Gesichtern aus der Familie, inklusive Vorfahren.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Für die Puzzle-Freaks

Ich hab gerade eins gestaltet und hab nun mein 1. Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr :mrgreen:

Danke Linda :herzchen:
 
Oben