Für die P.S. Ich liebe Dich/Cecilia Ahern-Fans

Alina

Selfie Queen
AW: Für die P.S. Ich liebe Dich/Cecilia Ahern-Fans

Ohh den würde ich mir auch nur ganz allein angucken :heul:

Da wird das Kino aber leer sein wenn alle so denken :) Und ich denk auch das NUR Frauen rein gehen die 1000 Taschentücher dabei haben...

Ich hab das Buch gelesen und danach sofort das Hörbuch nochmal angehört *schluchz*

lg
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Für die P.S. Ich liebe Dich/Cecilia Ahern-Fans

Oh nein :umfall: . Ich hab bei einem Buch noch nie soviel geheult wie bei diesem.
Ich war einen Tag danach noch todtraurig, mich hat das echt voll runtergezogen. Na mal sehen, im Kino guck ich den bestimmt nicht :heilisch:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Für die P.S. Ich liebe Dich/Cecilia Ahern-Fans

Prima, den muß ich sehen.
Lese im Moment das Buch *Vermiss mein nicht*

LG Gabi
 
J

Jandia

AW: Für die P.S. Ich liebe Dich/Cecilia Ahern-Fans

Den werde ich mir auch ansehen, Danke für den Hinweis.
 
Oben