Für die Nostalgiker unter Euch...

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
ich habe eben gesehen, dass am Dienstag auf ZDFNeo um 9:35 Uhr erst "Rappelkiste" kommt und danach noch eine Doppelfolge "Neues aus Uhlenbusch"! :-D Ich glaube, das werde ich mir gönnen... *schwelg*

Nostalgische Grüße,
Bella :blume:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Für die Nostalgiker unter Euch...

Cool! Die Kinder vom Mühlental und Janna müssten auch mal wieder laufen! Auf dem KiKa um 19.00 statt der 398 Wiederholung von "In einem Land vor unserer zeit"
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Für die Nostalgiker unter Euch...

Oh wie cool! :bravo: Das gönn ich mir vielleicht auch.

Janna hab ich auch geliebt. :jaja:

Mein Großer liebt es im Moment auf youtube "Dick & Doof" zu schauen (und ich schau mit) weil er mitgekriegt hat wie sich mein Mann und ich letztens darüber unterhalten haben dass sowas gar nicht mehr läuft ...
 
Oben