Für die mit E-book Reader

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Der MVB will das neue Libreka-Angebot mit einer besonderen Offerte den Lesern schmackhaft machen. Ab 14. Oktober, sagte Schild, stehe auf der Internetseite fünf Tage lang täglich ein anderes E-Book zum kostenlosen Download bereit, darunter Müllers «Atemschaukel».

viel Spaß beim Lesen.

:bussi:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Für die mit E-book Reader

Also für mich, ne :hahaha: Oder gibt es hier womöglich noch andere mit Reader, die auf meine Bitte um Rat bei der Kaufentscheidung damals einfach nur nicht reagiert haben :nasehoch:

Wie dem auch sei, danke für den Tipp, ich hatte es auch bei uns im Stadtanzeiger gelesen. Leider funktioniert es im Moment nicht, weil die bei Libreka irgendwelche Probleme mit der Erreichbarkeit haben. Ich bleib aber dran, man muss ja mitnehmen, was man kriegen kann :zwinker:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Für die mit E-book Reader

Oh hast du nen Reader, frolic? Was für einen hast du denn? Oder gibts da nen extra thread für, den ich übersehen hab :heilisch:
 
Oben