Für die liebe Casi .....

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Für die liebe Casi .....

Wisst ihr das ich genau DAS (da oben *zeig*) soooo an euch beiden liebe? :mrgreen:


:blumen:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Für die liebe Casi .....

Sandra, lern Britta erst mal kennen ! Die ist soooooooooooo unendlich langweilig *gähn* !

Und Britta: Sooooooo brauchst DU mir gar nicht kommen, Du !


Aber den :bussi: kriegste trotzdem !
 

Corinna

Forenomi
AW: Für die liebe Casi .....

:hahaha:

JETZT kann ich mir NOCH besser ausmalen, wie ihr euch am Telefon anschweigt!

:kicher:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Für die liebe Casi .....

ööööhm Helga, watt habsch denn gemacht??? :engel:

:heilisch:


Corinna, wir werden ja teilweise vom schnarchen des anderen wieder geweckt :rolleyes:
Aber irgendwie sind die 2 Stunden immer im Fluge vergangen :schnarch:

:-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Für die liebe Casi .....

Neee Claudia, Schnarchnasen-Britta gibt es nur einmal, DIE ist nicht zu toppen !







































:weghier:





:weglach:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Für die liebe Casi .....

:-( :-( :-(


:heul:



:(

Keiner hat mich richtich lieb *schnüff*

*geknicktrausschleich*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Für die liebe Casi .....

Doooch Briddaleichen, die Tante Glaudia hat Dich lieb :knutsch:

Helga, Du weisst ja gar nicht wieeeee die Irre und ich telefonieren können - in unseren besten Zeiten wärs sinnvoller gewesen zusammenzuziehen :nix:

:winke:
 
Oben