Für die großen Mädels 134-164

Silvia

Showtalent
AW: Für die großen Mädels 134-164

Kindlein strahlt und freut sich dass es endlich nicht mehr frieren muss :mrgreen:

Ich nehm sie :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Für die großen Mädels 134-164

Ist die 7 verstellbar im Bund?
Dann würde ich sie mal dazunehmen.... und hoffen, dass sie Inja gefällt ;o)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Für die großen Mädels 134-164

An alle: PNs kommen morgen, es kann sein, dass morgen nochmal ein paar Sachen dazukommen, muss ich aber erst noch sichten...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Für die großen Mädels 134-164

Oh... dann wird sie die im Laufen verlieren. Dann bleibt es erstmal bei den anderen beiden Jacken, aber ich warte mal auf morgen
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Für die großen Mädels 134-164

Susa, wie kuschelig ist denn die graue Sweatjacke Nr.3? Und welche "Marke" ist es? Wie ist sie geschnitten? Ernstings zum Beispiel schneidet meistens schmal und lang... ;-)
Ich melde jedenfalls mal Interesse an.

:winke:
 
Oben