Für die, die Mischas Schmollmund wegbekommen wollen :)

yuppi

Gehört zum Inventar
Mischa schiebt ja Schmollmund ;-) Hintergrund hier >>>> http://www.schnullerfamilie.de/threads/71036


Da einige das Banner wohl nicht angezeigt bekommen, bei anderen bei Klick auf Banner nichts passiert (wohl weil macromedia flashplayer nich funzt) , dachte ich... ich helf euch ...weil KLICK HIER und ihr seht was bei Klick auf den Banner passiert, und könnt somit Mischas Schmollmund wegbekommen :bissig: :bissig:
 
G

gretel

danke, nun durfte ich auch. :)

und wenn der mischa jetzt nicht wenigstens ein bissel grinst, gibts ärger.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
gretel hat gesagt.:
danke, nun durfte ich auch. :)

und wenn der mischa jetzt nicht wenigstens ein bissel grinst, gibts ärger.


Suppi, dann wollen wir ma hoffen daß der Rest auch noch hier guggt ...dann sollte aus dem Schmollmichel ja bald wieder ein Grinsebackenmichel werden :bissig:
 
Oben