Gedichte & Gedanken Für DICH, Claudia!!!

Corie

Gehört zum Inventar
So Claudia, irgendiwe ist der Jahreswechsel an mir vorbei! Kurz Vor Mitternacht sass ich wie ein Eisklotz da, und hatte Tränen in den Augen! Ich wollte nicht ins neue Jahr! Ich hätte am liebsten die Uhr Jahre zurückgedreht anstatt in ein neues Jahr zu gehen!

Aber leider bleibt einem nichts anderes übrig! Ich war in Gedanken so fest bei dir!

Weist du noch was wir alles miteinander erlebt haben? :-? Es ist einfach schön diese schönen Erinnerungen an dich zu haben, obwohl es mir ganz fest am Herzchen weh tut! :cry:

Getsern habe ich auch endlich mein erstes Buch fertig gelesen! Und habe etwas gelernt! Deine Seele wird immer auf uns aufpassen und du wirst immer bei uns sein, und du hast es jetzt da wo du bist schön und bist mit all deinen lieben Menschen zusammen die vorher in den Himmel mussten!

Morgen werde ich dich wieder besuchen kommen! Ich hoffe mein Vögelchen hat dir gefallen! :-?

Leider erinnern mich soviele Lieder an dich Claudia, und vielmasl kullern die Tränen wie ein Bächlein über mein Gesicht!!!! Aber diese Tränen befreien unheimlich!


Claudia, ich vermiss dich immer mehr!


Traurige Worte, Corinne! :cry:
 

Corie

Gehört zum Inventar
.......... leider konnte ich nicht auf dein Grab, da ich krank bin! Claudia, ich sitze hier mit den Zeitungsberichten vom Unfall und mit der Danksagung! :-( und wieder laufen die Tränen, fester denn je! es tut mit jedem Tag mehr weh und ich kann es nicht annehmen dich nicht wieder zu sehen! Es tut so verdammt weh!!! Nicht einmal verabschieden konnte ich mich von dir, aussert auf dem Friedhof!!!

Irgendwie wollte ich den Schmerz immer verdrängen, aber irgendwann holt er einem immer ein, und ich sollte wissen, dass das nicht der beste Weg ist!

Weisst du ich habe Pascal einen Brief geschrieben um Ihm danke zu sagen, für das was er für mich letzes Jahr gemacht hat, und da kommt jetzt alles wieder hoch!!! Es war ganz schön viel, was ich mitmachen musste im letzen Jahr!

Ich vermisse dich, so sehr und will es nicht wahrhaben!

Claudia??? Der Schmerz kommt immer wieder zurück!
 

Corie

Gehört zum Inventar


Einige Zeit ist vergangen, aber liebe Claudia der Schmerz ist stärker denn je!
Ich vermisse dich unheimlich, und auch dein Todestag, und zuerst dein Geburtstag nähert sich!
Dein Todestag ist auch mit meinem Geburtstag verbunden, und es schmerzt so sehr!

Dieses Wochenende, gab es wieder unzähige Raserunfälle und jedes mal werde ich an Dich erinnert! Es schmerzt so sehr!
Warum, durfte ich Dir nicht tschüss sagen, warum konnte Dir niemand mehr helfen, da du ja immer allen geholfen hast?

WARUM?

Claudia, ich denke momentan wieder fast jede Stunde an Dich, wie schön wir es hatten, wie sehr du mir fehlst.........

Auf deinem Grab lege ich Dir oft ein Blümlein nieder und zünde Dir eine Kerze an, ich hoffe du hast Freude daran!

Ich vermisse dich unendlich und es tut sehr weh!

Schmerzende Grüsse, Corinne
 
Oben