für den lieben Uta-Mann :-)

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: für den lieben Uta-Mann :)

Klasse! Viel zu schade zum essen. Und Lebensmittel-Farbe Drucker, was es nicht alles gibt.

LG
 

Nemo

nah am See
AW: für den lieben Uta-Mann :)

Die ist mal wieder der Hammer. Aber wundern tuts mich nicht.

Sag mal, ich wollt dich noch was fragen: ich hab von meiner Tante aus USA ein Buch übers Tortenmachen gekriegt und weil ich doch mit Torten nichts am Hut ab (außer sie zu essen :)) wollt ich fragen, ob du es haben magst ? Ist zwar auf englisch aber mit Bildern und vielleicht ist die ein oder andere Idee dabei ?

Liebe Grüße
Sandra
 

cecafu

Oberhenne
AW: für den lieben Uta-Mann :)

:bravo: Toll!!! Einfach klasse!

Ich bräuchte da ne BVB Torte für die Meisterfeier :rolleyes:
Mein Dad und mein Sohn würden sich ein Loch in den Bauch freuen :)

Mal vorsichtig frag :heilisch: Kann man die denn gut versenden?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: für den lieben Uta-Mann :)

Huhu,

diese Torte ist einfach nur der HAMMER! Klasse!
Uta, da wird sich Dein Mann aber freuen :bravo:!

Vanessa, ich hab in Deine Tortenseite reingeguckt: die iPhone- Torte ist ja spitzenoberklasse!!! Wie hast Du die Oberfläche so originalgetreu hinbekommen???

Liebe Grüße
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: für den lieben Uta-Mann :)

Ach nee, isser etwa Bayernfan :cool: - wusste ich noch gar nicht :wink:.

*örks* - DAS gibt Diskussionsstoff am Samstag :->>

Da gibt's nix zu diskutieren :rolleyes: Gelb-Schwarz ist MEISTER und das reicht :bravo:

Die Torte an sich ist genial...müsste halt' nur ein anderes Motiv sein :rolleyes::heilisch:
 
Oben