Für den grauen Tag was zum lachen :-))

shiela2000

Dauerschnullerer
Hab gestern Werbung für MonCherie gesehen und da fiel mir wieder eine lustige (wahrhaftig passierte) Geschichte ein...

Es war an einem schönen JniTag diesen Jahres.... Mein Mann hate Gebutstag (wie jedes Jahr :hahaha: ) und hatten Gäste geladen. Die ersten Gratulanten waren schon da, als seine Mutter eintraf. Sie gratulierte ihrem Sohn zum Geburstag und überreichte ihm einen Umschlag mit einer Packung Pralinen.

Mein Mann nahm es dankend an, da nahm die Geschichte seinen Lauf... Er sah die Schachtel Pralinen und machte ein merkwürdiges Gesicht. Ich ging zu ihm, um zu sehen, was es denn komisches an sich hatte: Es war eine Packung Pralinen aus Hartplastik. Dreierlei Sorten- MonCherie, FerreoRocher u FerreroKüsschen.

Ihr werdet es nicht glauben: ABER es fehlte die gesamten MonCherie!!! Sprich es war nur noch 2/3 in der Packung drin.
Ihre Begründung auf die Frage meines Mannes: Da fehlen ja schon welche!? War: Du magst sie doch eh nicht :hahaha: :hahaha:
Also sowas hab ich bei Zeiten noch nie erlebt. Es stimmt das mein Mann (und ich) sie nicht mögen (er auch keinen Alkohol trinkt) Aber man FRAU sowas???? ;)

Ich konnte mir ein lachen kaum verkneifen, wir aßen sie später gemeinsam mit un seren Gäste auf und hatten ALLE unseren Sapss.

Der Clou kommt aber noch: Mein Mann hatte genau diese Pralinen !!!! Ihr einen Monat zuvor zum Muttertag geschenkt :umfall: Glaub sie wußte des net mehr :hahaha::crazy:

LG und haltet euch den Bauch vor lachen :crazy: SAndra
 
Oben