Nechbet Gehört zum Inventar 21. September 2005 #1 Hallo zusammen, ich wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben. Ich bin also wieder da. Mal sehen, ob ich endlich wieder mehr Zeit für Euch habe. :-D
Hallo zusammen, ich wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben. Ich bin also wieder da. Mal sehen, ob ich endlich wieder mehr Zeit für Euch habe. :-D
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 21. September 2005 #3 ja. ich hab mich scho gewundert.. schön dass du wieder da bist!!
Steffi B. Miss Liebenswert 21. September 2005 #4 Hallöchen wie war die zeit .. alles paletti bei euch ?? LG steffi
Krawumbuli Mama Liebenswert 21. September 2005 #5 Ach, vorbei ist die ruhige Zeit............. ;-) :weghier: Nein,nein, Spaß beiseite: SCHÖN DASS DU WIEDER DA BIST! :farben: :farben: :farben: :farben: Liebe Grüße, Bianca
Ach, vorbei ist die ruhige Zeit............. ;-) :weghier: Nein,nein, Spaß beiseite: SCHÖN DASS DU WIEDER DA BIST! :farben: :farben: :farben: :farben: Liebe Grüße, Bianca
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 21. September 2005 #6 Hi Süße, es ist schön das ihr wieder gut zu Hause angekommen seit. Das Treffen mit euch war echt schön. Wann wiederholen wir das wieder? Ines P.s: Darf ich Photo's einstellen?
Hi Süße, es ist schön das ihr wieder gut zu Hause angekommen seit. Das Treffen mit euch war echt schön. Wann wiederholen wir das wieder? Ines P.s: Darf ich Photo's einstellen?
Nechbet Gehört zum Inventar 21. September 2005 #7 Hallo zusammen, ihr seid ja süß :oops: @Bianca ich halt mich zurück versprochen @Steffi ich schreib Dir mal ne Pn demnächst, aber nicht mehr heute, ok? @Ines Süße, hast Du gemailt?? Auf welche Addi denn, schreib mir doch mal ne PN hier ist nix.
Hallo zusammen, ihr seid ja süß :oops: @Bianca ich halt mich zurück versprochen @Steffi ich schreib Dir mal ne Pn demnächst, aber nicht mehr heute, ok? @Ines Süße, hast Du gemailt?? Auf welche Addi denn, schreib mir doch mal ne PN hier ist nix.
Steffi B. Miss Liebenswert 21. September 2005 #8 Na klar das ist ok. lass dir zeit ;-) aber nicht zu lange schön dass du wieder da bist rima: