Für Casi

Viola

Unschuldsengelchen
Süße, ich bin im Urlaub jeden Abend da dran vorbei gelaufen und hab an dich gedacht. :cool:

HPIM3544.JPG

HPIM3327.JPG


Übrigens, geküßt hab ich auch einen, aber nix ist passiert :hahaha:

:winke:

:heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Für Casi

:rolleyes: Ich hab´s schon soooo oft versucht mit dem Frösche-Knutschen...:hahaha:


Danke Süße und welcome back! :knuutsch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Für Casi

Na hallo Herzl. Schön das du wieder da bist.

Gibt es denn auch in Foto wo du den Frosch küßt???
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Für Casi

Nataschaaaaaaaaaa, was soll DAS denn heißen? :hahaha: Ich knutsch doch nicht jeden :hahaha:

Ein Foto vom Küssen des Frosches gibt es nicht, mein GG wechselte die Gesichtsfarbe nämlich schon, als er mein Vorhaben durchschaute, da war er nicht fähig die Cam zu betätigen :hahaha:

Danke euch Süßen, schön wieder halbwegs da zu sein .. in 1 1/2 Wochen gehts noch mal los nach DL Paris und bis da ist jede Menge zu waschen :umfall:

Der Urlaub war schön bis auf die Kolibakterien, die wir uns eingefangen haben....:umfall: War nicht so toll mit Tropf am Arm auf Klo zu rennen und den Mülleimer dabei zu umarmen :bruddel: Da hat einer gemeint, er müsse seine Melonen mit Klowasser wässern... na wenigstens haben sie den erwischt und der ist nun dran :achtung: Die ganzen Hotels auf der Insel waren davon betroffen :umfall: Naja, ich bin zumindest nur noch grün am Arm ;) Das wichtigste ist, dass es Lea nicht getroffen hat :bravo:

Fotos vom Urlaub stell ich vlt noch welche ein, falls ich denn dazu komme..... :heilisch: Meinen Geburtstag hab ich übrigens auch da gefeiert und es war wunderschön. Ich bekam ein wunderschönes Palmenblatt mit vielen Blumen drauf geschenkt, wunderschön :herz:

:winke:
 
Oben