Für Blonde: Internet per Handy

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Für Blonde: Internet per Handy

Whats App ist nicht Handyabhängig....

Du musst halt, je nach Betriebssystem (Apple oder Android) die entsprechende App runterladen und dann geht es auch.

Zu den Sicherheitseinstellungen...nunja.... mir hat mal ein Computerfachmann gesagt<<.

"Wenn Du 100% sicher sein willst, bleib beim Festnetz und ziehe sofort den PC aus der Telefonbuchse raus ....."

Ganz unrecht wird er wohl nicht haben :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Für Blonde: Internet per Handy

Welche Sicherheitslücken meinst du denn? Gab es Meldungen über Exploits, bei denen auf die im Telefon des WhatsApp-Users gespeicherten Telefonnummern zugegriffen wurde? Oder andere Daten ausgelesen/übermittelt?

Weißt du, ich hab auch mal gedacht, warum bitte muß meine Musikapp auf den Telefonstatus zugreifen - und bin dann drauf gekommen, dass das zuvorkommende Ding die Musik pausiert, sobald ein Anruf eingeht...

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Für Blonde: Internet per Handy

(Und was meinen Spruch angeht, das war hier wirklich ein grundlegendes Mißverständnis...)

Salat
 
Oben