für alle SchulanfängerMamis

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: für alle SchulanfängerMamis

Kann man leider nich sehen...

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: für alle SchulanfängerMamis

Kann man leider nich sehen...

lg



neeee ne... menno

na dann doch lieber den link dafür


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=bAcmYEWjiXQ"]YouTube- Weibsbilder: In der Selbsthilfegruppe[/ame]


komisch, ich seh das eingebettete Video :???:


<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bAcmYEWjiXQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bAcmYEWjiXQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
AW: für alle SchulanfängerMamis

Ich sehs auch. Kannte ich schon, aber trotzdem gut.
 

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: für alle SchulanfängerMamis

:umfall:

Irgendwie kann ich aber nicht wirklich drüber lachen .... :roll:



och.. ich finds jetzt nicht arg schlimm... manchmal läufts halt blöd im Leben ..

und ich mag nicht den "Ernst" aus dem Video herausfiltern, sicherlich gibts da einiges was nicht lustig ist... aber seh´s ein bisschen lockerer..

oder nicht mehr anklicken ;-)

lg

.