Fuer alle Nordlichfans

ina

Gehört zum Inventar
AW: Fuer alle Nordlichfans

In der Naehe von Trondheim, also ziemlich die Mitte Norwegens. Hier gabs kaum Niederschlag, dafuer seit ende November staendig Sturm/Orkan, diese Trockenheit u.Wind fuehrten zu Wald/Heidebraende, unglaublich im Januar/Februar.
Der waermste Februar seit Wetteraufzeichnung.. In Suednorwegen hatten sie viel mehr Schnee als wir hier, im Norden war Schnee aber auch viel weniger als ueblich.
Der eltzte so schneearme Winter war glaube anfang der 70iger, aber da wars nicht so warm!

LG Ina
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Fuer alle Nordlichfans

Wunderschön, würde ich mir auch gern mal live ansehen. Naja wir fangen dieses Jahr mal mit Westnorwegen an und freuen uns drauf
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fuer alle Nordlichfans

In der Naehe von Trondheim, also ziemlich die Mitte Norwegens. Hier gabs kaum Niederschlag, dafuer seit ende November staendig Sturm/Orkan, diese Trockenheit u.Wind fuehrten zu Wald/Heidebraende, unglaublich im Januar/Februar.
8O Das ist es wirklich. Es muß doch was dran sein an der Klimaveränderung - so hoch im Norden keinen richtigen Winter. Wir hatten hier auch keinen, aber das ist hier öfter mal so.
Und die Nordlichter soll es auch bei uns gegeben haben :heul: - ich möchte das sooo gern mal sehen :jaja:

:winke:
 
Oben