Für alle Nicholas Sparks Fan - Nah und fern

Steffie

Neugieriges Luder
Ja Nicolas Sparks ist super, habe auch schon sehr viel gelesen.
PS Ich liebe dich habe ich auch schon gelesen, und im Moment lese ich ihr neues!
Und an die Ildiko von Kürthy Leserinen. Vielleicht mag mir ja wer sein Buch verkaufen wenn er fertig ist?????
Habe Freizeichen von ihr gelesen und mich fast Kugelig gelacht!
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Nicholas Sparks lese ich auch total gerne

wie heißt das neue denn von ihm und seinem Bruder?

Das Letzte was ich gelesen hatte von ihm war das, wo Noah (aus: wie ein einziger Tag) auch mit vorkam bzw. der Schwiegervater von der Hauptperson war. (Komm grad nicht drauf)

Muss mal wieder bei buecher.de stöbern
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Mirijam!

Das Buch, was Du gelesen hast, heisst "Ein Tag wie im Leben".

Und das ganz neue mit seinem Bruder heisst "Nah und fern".
Fandest Du die Bücher gut?

LG
 

Su

Das Luder
Irgendwie habe ich mir gestern abend schon gedacht, das Deine Beschreibung nicht ganz zu dem Buch past, das ich lese und was entdecke ich im Bett, mein aktuelles Buch ist : "Du bist nie allein" :nix:
 
M

marie, thalia

kaddl hat gesagt.:
@Stillmaus: Hast Du schon den folgenden Roman gelesen: "P.S.: Ich liebe Dich" von C. Ahern????
Da kommstDu aus dem heulen nimmer raus... :-(


das stimmt ich hab auch deuernd geheult beim lesen
und ich wollte das das buch nie zu ende ist
lg
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
@Su:

Das Buch, das du gerade liest, ist aber total spannend. Ich glaube, da kommst du nicht mehr so schnell davon los.
Aber es geht mehr in die Psycho-Richtung.

LG
 
Oben