Für alle, für die 50-Werden oder-Sein ein Thema ist

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Für alle, für die 50-Werden oder-Sein ein Thema ist

Jetzt mach ich mir doch glatt Sorgen um mich, dass sich das für mich gar nicht so weit weg anfühlt! :hahaha:

Aber vielleicht braucht jemand ja mal ein Geschenk zum 50. für jemand anderen.

@Alex: Wieviel Zeit das brauchte, ja, muss mal rechnen:
Idee haben ging ganz schnell.
Mit Selbstzweifeln kämpfen 3-4 Monate.
Von "Ich mach das" bis zu den ersten Fotos knapp einen Monat.
Vom ersten bis zum letzten Foto 3-4 Monate. Bildbearbeitung, Interviews transkribieren usw. immer so nebenbei.
Den Teilnehmern hinterherrennen fürs Abnicken und laufendes layout zwei Monate.
Hoch laden zum Druck, Korrekturlesen und Veröffentlichen ein Monat.
Alles in allem ein knappes Jahr.
 

Kathi

Dino
AW: Für alle, für die 50-Werden oder-Sein ein Thema ist

Jetzt hatte ich mal Zeit und Ruhe, mir alles anzuschauen. Die Idee finde ich klasse :jaja: , auch wenn sich das für mich auch noch nach ganz weit weg anfühlt. Dabei ist es gar nicht mehr lang, bis dahin :umfall:

Die Fotos und Texte finde ich sehr schön. Hast du fein gemacht. :)
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Für alle, für die 50-Werden oder-Sein ein Thema ist

Danke! :)

P.S. @Lichtlein:
Falls Du´s bestellst, lass mich gerne wissen, wie Du´s findest! :jaja:
 
Oben