Bastelecke Für alle Filzinfizierten

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Für alle Filzinfizierten

abo....

Danke, das sieht ja gut aus :) !!!!!!

Du führst mich immer mehr in Versuchung..........




.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Filzinfizierten

Die sieht toll aus aber ob die für meine Puschen auch so 100% zuverlässig filzt?
Ich hatte auch noch mal einen Link. ich geh mal suchen.


lg Alex
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Filzinfizierten

Wenn das die gleiche Wolle Rödel sind wie bei uns der Laden, werde ich morgen mal vorbei schauen.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Filzinfizierten

Also zuerst gab es bei uns nur die von Schachenmayer aber jetzt ist die andere auch da :bravo:

Alex die Wolle von dem Link filzt die schön? Die sieht so dünn aus. Benutzt du die?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Filzinfizierten

Ja das ist die , die ich als Erste hatte :jaja:

Ich bleib dann lieber bei der von Wolle Rödel, das weiß ich das das Ergebnis schön wirs...
 
Oben