Für alle, die Geld nicht einfach so schenken wollen

Nanieis78

Die Fototexterin
Hallo!
Hier hab ich mal so einen kleinen Tipp, für diejenigen unter Euch, die nicht einfach so das Geld verschenken wollen:



Lg Nadja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Für alle, die Geld nicht einfach so schenken wollen

Das st ja toll.... muss man nur können....:rolleyes:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Für alle, die Geld nicht einfach so schenken wollen

Schöne Idee :bravo:.

Wie hast du die Geldscheine an den Schmetterling befestigt?
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Für alle, die Geld nicht einfach so schenken wollen

@Sternschnuppe:
Die Geldscheine hab ich erst mit einem Draht zusammen gemacht, man kann den Rest des Drahtes noch mit grünem Krepppapier verzieren, so das es wie ein Stiehl ausschaut (hatte im mom keins zur Verfügung), dann hab ich den Drahtstiehl einfach auf den Schmetterling gelegt und mit Tesa festgeklebt.
lg
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Für alle, die Geld nicht einfach so schenken wollen

Schöön, sieht toll aus !!

Ich habe nur kein Geld zu verschenken :) !!

Hätte ich eines, wäre das eine tolle Idee *gg* .
 
Oben