Für alle Derzeit-schlecht-Schläfer

Florence

Gehört zum Inventar
Der Vollmond scheint am Samstag (30.01.) wieder rund vom Himmel - wundert Euch nicht, daß es mit dem Schlafen derzeit nicht gut klappt.

Liebe Grüße, Anke (die gerade über einen Mondkalender gestolpert war)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Für alle Derzeit-schlecht-Schläfer

Hättest du das nicht gestern sagen können? Dann hätte ich wenigstens gewusst, warum ich gestern nicht schlafen konnte...:ochne:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Derzeit-schlecht-Schläfer

Dann weißt Du es wenigstens jetzt :-D

Vielleicht sollten wir den Vollmond in den Schnullerfamilien-Kalender eintragen?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für alle Derzeit-schlecht-Schläfer

Ah, wie schön war dich der bedeckte Himmel ;) Danke, jetzt ist mir einiges klar ...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Für alle Derzeit-schlecht-Schläfer

Ich habs auch gemerkt in der Nacht auf Montag schon und deshalb nun bis zum Vollmond das Fenster mit dichtem Tuch und Vorhängen abgedeckt. Wundersamerweise kann ich dann ungestörter schlafen :piebts:

:winke: J.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Derzeit-schlecht-Schläfer

Schlafen ist nicht so schlimm, aber ich merke es an Sophia, langsam kommt das kleine Zickchen wieder durch. Gut das mein Mann am Freitag wieder pünkltich zum Vollmond heim kommt.

LG Reigna
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für alle Derzeit-schlecht-Schläfer

Jaspis, bei uns nutzt das mit den Vorhängen gar nix, ich hab mir mal extra dunkle nähen lassen :umfall:

Regina, ich hab die Zicken hier grad doppelt. Du bist nicht allein! *tröst*
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Derzeit-schlecht-Schläfer

:umfall:

Regina, ich hab die Zicken hier grad doppelt. Du bist nicht allein! *tröst*

Oh wei... daran hab ich beim letzten Vollmond auch gedacht. Wenn da mal zwei so kleine Ausraster:trotz: durch die Wohnung toben. :umfall:Wir werdens überleben. Lustig wirds dann bei Dir, wenn Nr. 3 auch noch mondsüchtig wird...:heilisch:

LG Regina
 
Oben