Für alle deren Kinder gerne reiten,habe ich eine tolle Empfehlung

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Für alle deren Kinder gerne reiten,habe ich eine tolle Empfehlung

Die haben die ganze woche auf.Ab 11 Uhr ist dann Ponyreite,wobei diese Pferde für mich keine ponysind:umfall:

Also genaue adresse habe ich nicht.Aber ich beschreibe mal den Weg.
Ihr fahrt nach Maintal/Dörnigheim.In Dörnigheim wenn ihr die Hauptstrasse rein fährt,gibt es eine Pizzeria,die DICK UND DOOF heisst.Gegenüber der Pizzeria ist so ein Getränkemarkt.Und genau zwischen dieser Pizzeria und Getränkemarkt geht es runter zum Main.Ihr fahrt dann den Weg nach rechts und den Weg immer weiter geradeaus.Und dann kommt ihr genau an dieser Ranch vorbei.
Sie wollen die Ranch auch noch ausbauen,und ein Saloon dort machen,wo man sich auch gemütlich rein setzen kann.
Und ein Streichelzoo wollen sie noch machen,mit kleinen Ziegen und so.Sie haben erst drei Wochen auf,und sind noch völlig unbekannt.

LG Patti
 
P

Paulchen

AW: Für alle deren Kinder gerne reiten,habe ich eine tolle Empfehlung

danke :)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Für alle deren Kinder gerne reiten,habe ich eine tolle Empfehlung

Hi Patti,das ist auch was für Giulia . Sie reitet so gerne. Danke.

LG Gianna
 
W

Waldfee

AW: Für alle deren Kinder gerne reiten,habe ich eine tolle Empfehlung

Hej,

das sieht ja echt gut aus. Westernreiten ist sowieso viel besser als Englisch!!!!!

Schick mal weiter Bilder und berichte wies bei euch weitergeht. Wir reiten hier durch die schwedischen Wälder und meine Tochter geht in ne Schetlandpony-Reitschule!!

Gruß

Merle
 
Oben