Für alle Babymädchen 50-68

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Für alle Babymädchen 50-68

Die gibt's nur für diejenigen, die ihre Beiträge einfach so hinschludern :bissig:


Lg, Jac
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Für alle Babymädchen 50-68

sehens chön aus da sie aber jetzt schon größe 58 hat wird 62 nicht lange passen und daher dann 18 euro zu teuer schade:-(

Also am 06.11. war deine Tochter 3 Wochen alt (laut einem Posting von Dir) also müsste heute
4,5 Wochen älter sein. Sprich sie ist jetzt 7,5 Wochen alt.
Lotte wird in 2 Tagen 5 Monate und hat die Schlafsäcke bis zu dem Tag als ich sie hier zum
Verkauf angeboten habe getragen. Lotte ist nicht kleinwüchsig....
...was ich damit sagen will?
Du erzählst hier Märchen :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Für alle Babymädchen 50-68

Die sind so süß, aber nützen uns leider nix mehr. Obwohl sie erst 9 Wochen alt ist, ist der Innensack in Gr. 62 schon zu klein *heul*.
:bussi:

Dein Link zu Picasa geht nicht. Du kannst einstellen, wer die Fotos sehen darf. Du hast sicher noch die Einschränkung drinne. Müsstest auf "jeder der den Link hat" oder "öffentlich" stellen, dann sollte das klappen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben