Fünf Tage im Sommer?

Frauke

die aus dem Computer
AW: Fünf Tage im Sommer?

Der Krimi in deiner Signatur liest sich aber auch gut!
Ist er das auch?

[ISBN]3492271243[/ISBN]
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Fünf Tage im Sommer?

bis jetzt liest er sich gut an, Prolog ist schon mal sehr shocking. Bin allerdings erst auf S.27 :nix:
Der Schafskrimi hat mich echt einige Tage gekostet, obwohl er echt witzig war.

Meine Schwester arbeitet gelegentlich in einem Buchladen, da krieg ich dann immer die Tipps von neuen Krimis.... :bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Fünf Tage im Sommer?

Sagen wir mal so: Ich mag keine Bücher lesen, wo Kinder sterben, also Frauke? Magst mir ne PN schreiben?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fünf Tage im Sommer?

Ich hab es gelesen und find es sehr spannend, zumal es am Ende furchtbar überraschend wird ...

Ich würd es weggeben, wenn einer Interesse hat, sonst platzt mein Bücherregal.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Fünf Tage im Sommer?

Schäfchen hat gesagt.:
Ich hab es gelesen und find es sehr spannend, zumal es am Ende furchtbar überraschend wird ...

Ich würd es weggeben, wenn einer Interesse hat, sonst platzt mein Bücherregal.

5 Tage im sommer? Hier, Ich!:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Fünf Tage im Sommer?

Sonja hat gesagt.:
Hört sich nicht schlecht an - ich hab`s noch nicht gelesen, aber wir scheinen denselben Geschmack zu haben :wink:

Sonja, irgendwie überrascht mich dass Du solche Bücher liest, ich weiß ja teilweise von Deinen Alltagsängsten, wie alleine nicht übers Feld gehen weil jemand aus dem Mais springen könnte. Wie passt das zusammen? Seitdem Markus so oft nicht das ist, lese ich gar keine Krimis mehr :zwinker:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fünf Tage im Sommer?

Sonja, irgendwie überrascht mich dass Du solche Bücher liest, ich weiß ja teilweise von Deinen Alltagsängsten, wie alleine nicht übers Feld gehen weil jemand aus dem Mais springen könnte. Wie passt das zusammen? Seitdem Markus so oft nicht das ist, lese ich gar keine Krimis mehr


Schon komisch gell? :???:

Ich weiß. was du meinst, aber Papier ist geduldig :wink: - und ich weiß ja, dass das alles nur der Phantasie des Schreibers entspringt.

Aktenzeichen XY oder so würde ich mir dagegen nie ansehen :nein:

Ganz schon paradox nicht?

Aber im Grunde genommen hast du recht :jaja: - es gibt halt nur zwei Möglichkeiten: entweder gar nicht mehr lesen :nein: oder halt das Ganze mit Abstand betrachten :jaja:

So Liebesromanzeugs mag ich gar nicht - und immer nur Sachbücher :wink: ist auf Dauer auch nix.

:winke:
 
Oben