Fühlt sich kühl an...Untertemperatur?Hilfe....

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuu ihr lieben!

Irgendwas stimmt mit dem Fröschlein nicht :(
Sie hat vorhin extrem lange geschlafen....und jetzt nach dem aufstehen fühlt sie sich ziemlich kühl an. Körpertemp ist bei 36,2.
Sie ist soweit fit, aber ich hab schon seit heute morgen das Gefühl da bahnt sich was an :umfall: ....

und wegen der Temp. bzw. allgemein kühlen Haut mach ich mir jetzt schon Sorgen :(

Und nu...?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Fühlt sich kühl an...Untertemperatur?Hilfe....

Hast du schon mal im Nacken gefühlt, ob sie dort normale Temperatur hat? Hannah fühlt sich nach dem Schlafen auch oft kühl an, trotzdem sie zugedeckt war.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fühlt sich kühl an...Untertemperatur?Hilfe....

Das hatte Inja bei der Hitze jetzt oft, ich hab ihr nur einen Body + Schlafanzughose angezogen. Die Ärmchen waren also frei - und trotz Decke total kalt....

lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Fühlt sich kühl an...Untertemperatur?Hilfe....

Hhmmm also ich kenne wirklich viele Kinder die nach dem Schlafen eiskalt sind...allen voran mein Patenkind und ihre kleine Schwester :rolleyes:


Hab zudem mal schnell gegoogelt, da fängt Unterkühlung bei Kindern erst bei 35° C an, also......

Ich würde mir keine Sorgen machen, bin aber natürlich auch kein Fachmann ;)

Trotzdem toi toi toi, dass nichts mit dem Fröschlein los ist!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Fühlt sich kühl an...Untertemperatur?Hilfe....

Danke ihr lieben!

Fröschlein ist gleich nach ner halben Stunde in meinem Arm wieder eingeschlafen....
irgendwas brütet sie aus :(...aber Lilli ist irgendwie auch nicht 100% fit :umfall:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Fühlt sich kühl an...Untertemperatur?Hilfe....

Wie war denn euere Nacht? Wie gehts den deinen Kleinen?

:winke:
 

silvana

Familienmitglied
AW: Fühlt sich kühl an...Untertemperatur?Hilfe....

Meine Kleine hat auch ab und zu kalte Hände,trotz,dass sie warm genug angezogen ist.

Nach dem Schlafen,passiert es auch manchmal,dass sie kalte Hände hat,trotz Decke.

Im Schlaf fährt der ganze Organismus runter,damit sich der Körper erholen kann.

Bei Erwachsenen kommt es auch vor,dass sie nach dem Schlafen kalte Hände haben.

Aber wenn du dir unsicher bist und du bei deiner großen Tochter auch Veränderungen festgestellt hast,dann beobachte die beiden den Tag über und gehe morgen zu eurem Kinderarzt.

So bekommst du eine Bestätigung,dass nichts ist und kannst den Arzt nach den Ursachen der kalten Hände fragen oder kannst schnell reagieren,falls etwas im Anzug ist...

Wünsche alles gute für die kleinen.
 
Oben