Fühlt sich heiß an, aber kein Fieber....

Wölfin

Gehört zum Inventar
Hallo Anke und alle anderen,

Rob liegt schon den ganzen Tag auf dem Sofa und mag gar nichts machen. Er trinkt ein wenig, wollte unbedingt Apfelsaft und hat sich dann übergeben.

Er hatte am Freitagabend schon heftig Erbrechen (das Mittagessen von 12 Uhr kam abends um 19 Uhr wieder hoch) und Durchfall , am Samstag hat er aber wieder gegessen und war fröhlich.

Jetzt fühlt er sich ganz heiß an und hat im Po und unter dem Arm eine Temparatur von 36,6° :???:, also auch kein Unterschied, wie es normalerweilse sein sollte.

Er möchte nun Wasser trinken, auf keinen Fall Tee und auf keinen Fall essen. Wenn wir darüber reden ob wir zum Arzt fahren wollen, sagt er sofort: NEin, nützt nichts. Er bekommt also schon alles mit und antwortet auch, wirkt aber so abweisend, will einfach nur seine Ruhe haben und schläft viel.

KEnnt das jemand? Also die Haut fühlt sich heiß an, aber trotzdem kein Fieber? Passen die Sympthome vielleicht zu verdorbenem Essen (es gab am Freitag im Kiga Pudding)?
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Fühlt sich heiß an, aber kein Fieber....

:winke:

mein kleiner fühlt sich oft fiebrig an, obwohl er normaltemperatur hat, woher das kommt, weiß ich nicht.

war es denn milchpudding?

gute besserung auf alle fälle!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Fühlt sich heiß an, aber kein Fieber....

Vermutlich war es Milchpudding, sah jedenfalls so aus.

Du kennst das auch von deinem Sohn? Dann scheint das ja zumindest nicht so ungewöhnlich zu sein.

Wir schwanken nun etwas, ob wir doch zum Arzt fahren. Die Aufregung, die Wartezeit (die Nofallambulanz wäre im KH),....wir beobachten weiter. Der Blinddarm kann es ja eigentlich nicht sein, da merkwürdigerweise ja kein Temparaturunterschied da ist :???:. Wir haben jetzt noch einmal mit einem anderen Termometer gemessen, da dieses offensichtlich defekt ist. Da war an beiden Stellen 37,5, also auch nicht besorgniserregend.

Das Wasser, was er getrunken hat, ist auch drin geblieben.

Ich glaube, was mich irritiert ist, dass er er sich so krank fühlt, aber kaum irgendwelche Sympthome hat (außer heute einmal Apfelsaft erbrechen :umfall:).
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Fühlt sich heiß an, aber kein Fieber....

Mein Mann ist nun doch mit ihm zur Notallambulanz.

Wir möchten einfach sicher gehen, dass es nicht der Blinddarm ist. Das liegt nämlich leider in der Familie...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Fühlt sich heiß an, aber kein Fieber....

Bine, ich drück euch die Daumen, dass sie schnell drankommen und bald wieder da sind.
Und dass es nichts Schlimmeres ist, natürlich auch :bussi:!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Fühlt sich heiß an, aber kein Fieber....

Mein Mann hat eben angerufen: keine Blinddarmentzündung (das war bei Felix damals nämlich auch so unauffällig, und nur aufgrund eines Bauchgefühls bin ich doch zum Arzt gegangen - und weil Freitag war).

So lethargisch ist er, weil er unterzuckert ist 8O. Mein Mann hat ihm erstmal Schokolade gekauft und kauf nun noch Traubenzucker - so was haben wir gar nicht im Haus :umfall: (also den Traubenzucker, Schoki schon :rolleyes:).

Ach, jetzt bin ich beruhigt und Robert wird es sicher bald besser gehen.
Danke, Blümchen :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Fühlt sich heiß an, aber kein Fieber....

Sachen gibts :ochne:

Aber von Unterzuckerung hat man doch kein Erbrechen und keinen Durchfall, oder??? Oder war das alles wieder weg?

Fiebrig fühlt sich Lena auch oft an, keine Ahnung woran das liegt.

Gute Besserung bzw. hoff ich dass er sonst nix weiter ausbrütet
:bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Fühlt sich heiß an, aber kein Fieber....

Danke Uta.

Durchfall und Erbrechen hatte er Freitagabend ganz schlimm. Heute nur, weil er Apfelsaft getrunken hat.

Er schläft nun schon wieder.

Warum er so unterzucker ist - ja, das wüsste ich auch gerne. Aber er ist schon recht schlank und hat ja den ganzen Tag nichts essen wollen :???: und nur Wasser getrunken. Bis auf den Apfelsaft, den er haben wollte, hat er alles abgelehnt.
 
Oben