Frust...

happyfrolic

Erklärbär
AW: Frust...

Sonna hat gesagt.:
Ne, das siehst Du nicht falsch!!!!
Ich denke, da sollte natürlich ein Gleichgewicht herrschen, wer wann feiern "darf".

Bei uns ist das glücklicherweise kein Problem (mehr :mrgreen: ) und wir entscheiden meist spontan bzw. nach Veranstaltung. Je nachdem welcher Freundeskreis, welcher Anlass oder wer in Feier-Stimmung ist.....

Da muss er durch, warum sollten nur die Männer feiern dürfen?
Recht und Pflichten sollten gleichermaßen geteilt sein! :jaja:


Ich stimme hier voll zu! So handhaben wir das auch. Wobei es sich bei uns irgendwie so entwickelt hat, dass automatisch Papa immer die erste Wahl bei der Betreuung ist :nix: - das liegt wohl daran, dass er derjenige ist, der seit zwei Jahren Elternzeit macht. Aber natürlich leiste auch ich meinen Teil, versteht sich von selber....

Das Vernünftigste wäre doch wohl, sich mal in Ruhe zusammenzusetzen und das zu klären. Grundsätzlich mal, und dann eben vor jeder Veranstaltung. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer sich mit solchen spontanen Entscheidungen in letzter Minute - quasi vor der Tür zur Party - eher schwer tun :mrgreen:. Aber klare Ansage ist letzten Endes für beide Seiten einfacher....
 
Oben