Frust

Jenni

Jenni

Gehört zum Inventar
5. November 2002
3.217
0
36
Hallo,

ich muß hier mal ein wenig rumjammern :-(

Immer wenn Linus ein paar aufeinander folgende Nächte super geschlafen hat (21:30 bis 4:00 und dann wieder bis 6:30) und ich ganz stolz auf ihn bin, kommt garantiert wieder eine Nacht, in der er alle 2 Stunden wach ist und gestillt werden will! :heul: Das geht dann wieder ein paar Tage so und dann schläft er wieder mehr :-?

Naja, wird schon noch besser werden :)
 
Bienski

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.888
6
38
49
...jaja, die liebe Kleinen haben doch immer Ueberraschungen fuer die Mama parat!!! :)

Wenn sie klein sind, haben die Maeuse ganz oft Wachstumsschuebe und da brauchen sie eben einfach mehr Mampfe & Zuneigung. :jaja:


Geniess die Kuschelzeit!!
Sabine
:tippen:
 
Jenni

Jenni

Gehört zum Inventar
5. November 2002
3.217
0
36
Hallo Sabine,

heute Nacht hat Linus wieder seine 6 Stunden am Stück geschlafen! :D
War wohl nur ein kurzer Wachstumsschub :-D

Liebe Grüße
 
Bienski

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.888
6
38
49
Och schoen!!! :bravo:


Wenn es Dir mal zu viel wird, kannst Du ihn mir gerne mal zum Kuscheln rueber schicken > der ist ja sooooooooo knuffig!!!! :)



:winke:
Sabine
:tippen:
 
Jenni

Jenni

Gehört zum Inventar
5. November 2002
3.217
0
36
8O So schlimm. daß ich ihn hergeb ist er auch nicht, nicht mehr :-D

Außerdem hat er sich was Neues einfallen lassen: Er lacht mich mitten in der Nacht so lieb an, daß sich das Aufstehen fast schon lohnt :D