Frühstük Flasche oder Brei?

Melody

Heisse Affäre
Guten Morgen :)
Mel ist jetzt 8 1/2 Monate alt. Sie hatte schon mit 6 Mon. die Milch morgens verweigert nun gab es bis vor 2 Wochen, morgens das Bircher Müsli von Hipp.(ohne Milch)
Als sie dies auch verweigert hat, habe ich ihr mal wieder das Flascherl gegeben aber das ging jetzt nur 2 Wochen.
Hiiiiilfe, was bekommt sie jetzt zum Frühstück????

Essensplan:

9.00 Frühstück ?!?!?!?!
12.00 GFB 220
15.30 GGB 190
19.00 MGB 220
in der Nacht eigendlich immer 2 Flaschen mittlerweile seid neusten nurnoch eine, schläft nämlich fast durch.

Hillfe & danke fürs bemühen.
LG Jule & Mel:winke:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Frühstük Flasche oder Brei?

Also du hast das Bircher Müsli mit Wasser gemacht? Ohne Milch?

Milch sollte noch bleiben, vor allem wenn die Flasche nachts dann wegfällt. Probier das Müsli doch noch mal (mit Milch).
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Frühstük Flasche oder Brei?

Hallo,

der Speiseplan ist prima. Wenn du eine Flasche durchziehen kannst im ersten Jahr ist das prima"

Morgens kannst du 100 g Obstmus plus 10 (- 20) g Flocken mit Wasser verrühren (ohne Öl an dieser Stelle) und als Frühstück anbieten

Fruchtzwerge und andere Milchdesserts aber auch Vollmilchprodukte nach dem 1. Geburtstag! Und immer daran denken "was man anfängt muss man treiben ...." und Desserts torpedieren die gewöhnlichen Grundnahrungsmittel. Daher eher darauf verzichten.

Grüßle Ute
 

Melody

Heisse Affäre
AW: Frühstük Flasche oder Brei?

Also morgens dann einen Getreidebrei und kein Milchbrei? Egal welche Flocken.
Also das bedeutet ich gebe ihr morgens einen Getreide Obst Brei?
Daaanke :)
 

Melody

Heisse Affäre
AW: Frühstük Flasche oder Brei?

Hallo??? bitte um Antwort, so wirklich schlauer bin ich jetzt nicht..
Milchbrei oder Getreide Obst Brei???
UNd wieso welches?
LG Danke Jule & Mel
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Frühstük Flasche oder Brei?

Du kannst einen Obst-Getreide-Brei ohne Öl zum Frühstück gebe, solltest aber auch schauen, dass sie mindestens einmal am Tag Flasche bekommt. So les ich Utes Antwort.
 

Melody

Heisse Affäre
AW: Frühstük Flasche oder Brei?

Okay gut, bin nur irritiert weil ich schon ioft gelesen habe morgens ist milch wichtig.
Ja Nachts bekommt sie auf jeden fall immer noch eine Flasche.
Sollte sie durchschlafen bald wie mache ich das dann?
LG
 
Oben